Wie alt sind denn die Kinder? Und was wollt ihr so machen?
Es gibt in Wien Spielplatzcaches: meinen
Cachen ist blöd... (liegt in Heiligenstadt, also im Norden von Wien, allerdings könnte er weg sein, die letzte Dose ist verschwunden und die neue hat noch keiner gefunden. 3 verteilte Spielplätze und sehr schöner Park), diverse "Hits for Kids.." (WIG ist sicherlich ein Kinderparadies, aber ziiiiiiemlich im Süden von Wien) , jedes Bad hat seinen Cache (Serie BIW...). Falls ihr den Prater besucht, da gibt es auch ein paar, im Donaupark ebenfalls.
Ich würde eher raussuchen, was du mit den Kindern machen willst oder wo du hin willst und dann schaun, was für ein Cache in der Gegend ist.
Irgendeiner liegt sicher herum.
Der Schönbrunner Multi ist zwar länger (aber sooo lange auch wieder nicht), aber es gibt auch Tradis (einer ist zufällig auch von mir, aber Schönbrunn habe ja nicht ich aufgebracht
). Ich tu die Kinder manchmal "reinlegen" Ich beginne mit dem Multi und wenns zu viel wird, schließe ich die Cachetour mit dem Tradi ab. Die merken eh nicht, dass die Dose ein ganz anderer Cache ist. Erfordert aber die Fähigkeit zur Härte, auch mal abzubrechen
Ansonsten bin ich leider nicht up-to-date, was Wiener caches betrifft, wir versuchen eher, im Grünen zu bleiben, was aber für einen Wienbesucher eher uninteressant sein wird.