Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 4. Dezember 2022, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 13:21
Beiträge: 39
Wohnort: Gran Canaria-Gratkorn
Skype: skihasen3
Hallo an alle, ich würde gerne am Mittwoch oder Sonntag , je nach Wetter den HUAT gehen hat wer Zeit- Lust mitzugehen?

_________________
"Caminante, no hay camino, se hace camino al andar."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 21:33
Beiträge: 44
Wenn's Samstag ginge, waer ich (plus drei Plaetze Mitfahrgelegenheit) dabei! Momentan ist (lt. wetter.at) am Mi & So Regen angesagt, Sa Sonne. :-)

_________________
Die Rettungskette: lebensrettende Sofortmaßnahmen | Notruf | weitere Erste Hilfe | Rettungsdienst | weitere Versorgung


Zuletzt geändert von tomtom-go am Montag 15. November 2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 10:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Wir sind gestern Huat 1 bis 4 angegangen, der Weg bis Huat 1 ist ordentlich weit, haben wir etwas unterschätzt, daher ist sich´s nur bis zum 4er ausgegangen.

Tipp:
Wenn man die Strecke ein wenig abkürzen möchte empfiehlt es sich mit 2 Fzg. hinzufahren und eines in der Nähe von Huat 1 zu parken, das zweite Fzg. unten am Parkplatz, dann erspart man sich viele km.
Die gesamte Strecke sind nämlich 22km, ständig bergauf/bergab.

:fan3: :fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
22 km ????
Insidertip:
Alle Lösen und Route planen, wir sind am Samstag ca 14km unterwegs gewesen bei ca 900hm und haben im Zuge einer lustigen Rudelwanderung alle Wanderwegdosen eingesammelt.
Wenn Du Hilfe brauchst einfach melden.
Edit: wir waren am Samstag nicht am Sonntag unterwegs


Zuletzt geändert von grazerflodders am Montag 15. November 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 11:17 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
die richtige wahl des parkplatz hilft auch schon ;-)

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Sonntag wäre ich eventuell dabei (Mi muß ich arbeiten). Ist aber noch nicht ganz sicher, ob ich dieses WE nach Graz komme.
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 18:08 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Hallo

Ich habe alle 25 Dosen am Freitag gemacht, alleine. Ich habe mir alle Dosen auf einer ÖK Karte eingetragen und damit habe ich meine Runde geplant und bis auf eine Dose, war meine Runde voll OK.
Die erste Dose habe ich um 8:30 geloggt und die letzte um 15:00 inkl. längerer Mittagspause. Danach musste ich von der Dose 9 wieder zurück zum Auto. Die genaue Zeit kann ich nicht mehr sagen, aber so um ca. 15:30-45 war ich wieder beim Auto.
So würde ich die Dosen machen, wenn ich noch einmal ginge:
#22,17,18 bei der Fahrt zum Parkplatz Jägerwirt
#1,2,3,4,5,6,7,8,Bonus,24,23,21,20,19 zu Fuß, so komme ich wieder zum Jägerwirt
#16 und 15 auf der Fahr zum Eckwirt
#14,13,12,11,10,9 wieder zu Fuß.

Eines ist klar, man muss schon ein wenig gehen, es sind keine DrivIn.

Auch ich stehe gerne für Fragen zu Verfügung.

Ich kann einem jeden diese Serie empfehlen, es ist eine gelungene Serie und hat mir persönlich sehr gut gefallen. :fan2:

MfG
Meister-Yoda (Thomas)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. November 2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 13:21
Beiträge: 39
Wohnort: Gran Canaria-Gratkorn
Skype: skihasen3
Hallo an alle ,da es diesmal mit einem einheitlichen Termin nicht funktioniert hat bin ich heute den Huat alleine gegangen, war trotz bescheidenem Wetter eine tolle Sache, die Wanderung ist wirklich zu Empfehlen
bis zum nächten mal wo ich hoffentlich wieder Mitgeher finde

_________________
"Caminante, no hay camino, se hace camino al andar."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 4. Februar 2013, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
ich möchte an diesem Post anknüpfen...

HUAT steht noch auf meiner TO DO Liste - möchte jemand mit?
(noch keine konkrete Terminvorstellung - lauft ja nichts davon :mrgreen: )

Falls wer Lust und Laune hat einfach melden mit Terminvorschlag,
derzeit ist das Wetter so lala für diese Runde! :(

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Montag 4. Februar 2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. April 2010, 20:17
Beiträge: 53
Wohnort: Fürstenfeld
Interesse besteht schon mal.
Ich hab aber noch nicht begonnen die Finals herauszufinden und das möchte ich vorher schon noch schaffen.

_________________
Smartphone Cacher mit einem MS Lumia 950XL.
Die Menschen tragen nicht genug Hüte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
fein - ich werde mich auch mal dahinterklemmen ...
Abstimmung können wir dann eh via Forum durchführen :P

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2013, 20:00 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Wir haben schon mit 1 bis 4 angefangen, alle gelöst.
D. h. Wir würden uns auch gern anschliessen wenn's zustande kommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. April 2010, 20:17
Beiträge: 53
Wohnort: Fürstenfeld
Gelöst hab ich schon alle. Allerdings bin ich bei #22 unsicher da der doch etwas weit unten ist bei mir. Eventuell kann man auch eine fahrgemeinschaft machen.

_________________
Smartphone Cacher mit einem MS Lumia 950XL.
Die Menschen tragen nicht genug Hüte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2013, 17:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Hallo Rene!
Fahrgemeinschaft ist immer gut.
Wenns passt dann sind wir auch gern dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HUAT
BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2013, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. April 2010, 20:17
Beiträge: 53
Wohnort: Fürstenfeld
Ich möchte jetzt mal versuchen das etwas konkreter zu machen.

Seit Anfang dieser Woche habe ich wieder einen Arbeitsplatz und ich arbeite von Montag bis Freitag Vormittags und Nachmittags (ja nach Schicht).

Laut meinem Plan wäre ich in der 21. Woche (20.5 bis 26.5) in der Vormittagsschicht.
Das heisst, dass der 25. und 26. Mai für mich ganz gut geeignet wären sofern das Wetter passt (ich werd' mal die Bestellung abschicken).

MfG

_________________
Smartphone Cacher mit einem MS Lumia 950XL.
Die Menschen tragen nicht genug Hüte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de