Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Bericht über Geocaching für Gemeindezeitung
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=4&t=2551
Seite 1 von 1

Autor:  guaneri [ Montag 27. April 2015, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Bericht über Geocaching für Gemeindezeitung

Griaß eich! :fan3:

Frage, nach unserem CITO in Köflach sollte ich für die Gemeindezeitung etwas zusammenschreiben. Es sollte das Geocaching von den Grundlagen her, Typen, allgemeinen Informationen, Regionalen Beispielcaches etc. erklärt werden. Gibt es jemanden der so einen, oder ähnlichen Bericht bereits verfasst hat? Falls ja würde mir jemand dieses Material zur Verfügung stellen? Ich würde dass nur mit ein paar lokalen Caches und Bildern verfeinern.

Danke
Seb :D

Autor:  styrian bastards [ Montag 27. April 2015, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bericht über Geocaching für Gemeindezeitung

Servas,
kannst gerne den da als Basis nehmen, gerne auch Auszüge, dafür ist er da:
Suchen und Verstecken aus den Geocache.at - FAQs
Entwicklung in AT

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/