Berichte >> Eventnachlese >> Tafari Safari: Des wüde Geloge im grianen Doaf
Tafari Safari: Des wüde Geloge im grianen Doaf
Geschrieben von: Lord Harry   
Sonntag, den 06. Januar 2008 um 20:02 Uhr

 Am III.IX.MMVII A.D. baten Majestix, Gutemine und Idefix zum wüdem Geloge im grianen Doaf bei dem sogar Cäsar uns mit seiner Anwesenheit beehrte.

 

Gar zahlreich kamen Römer, Piraten, Wikinger, Ägypter, Gallier und so manch anderer aus einem abgelegenen Teil der großen Reiches und labten sich an den dargebotenen Speisen und dem wohltemperierten Zaubertrank. Insgesamt mussten 84 hungrige Mäuler gestillt werden. Von der 190 kg Sau blieben nur mehr kümmerliche Reste!

 

Teutates sei dank konnte Troubadix auch nach intensiven Bearbeiten nicht zum singen gebracht werden; sonst wär uns noch der Himmel auf den Kopf gefallen.

Ziemlich seltsam musste die nächtliche Rally zum Bonus-Cache ausgesehen haben, musste doch der Kirchberg mit Taschenlampen bezwungen werden um einige knifflig Fragen zu beantworten. Der FTF konnte erfolgreich von den unbeugsamen Gallier gesichert werden. Hinterhältigerweise reviewte Cäsar noch andere Caches wärend wir mit der Suche des Bonus beschäftigt waren. So kam es noch zu einer lustigen Hetzjagd quer durch Graz.

Um die Römer nicht mit leeren Händen wieder heimschicken zu müssen überließen wir ihnen gnädigerweise diesen FTF.

Es ist unmöglich von allen Erlebnissen hier zu berichten...

Und so bleibt nur noch eines zu sagen Gratias ago! für einen unvergesslichen Abend und für ein Event das seines gleichen sucht!!

Lord Harry

 
 

Sponsoren

Shaolin Tempel GrazShaolin Kung Fu, Tai Chi, Chi Kung und Meditation