Berichte >> Eventnachlese >> CITO - Trashbusters
CITO - Trashbusters
Geschrieben von: 8008   
Montag, den 05. Mai 2008 um 12:28 Uhr

Bei traumhaften Wetter trafen sich mehr als 30 Geocacher zB. aus München, Traunstein, Wien, Steiermark und OÖ zum 2. Salzburger CITO (GC1AHMF).

Mit genügend Müllsäcken und Zangen ausgestattet gings ab ins CITO Gelände. Eine Gruppe durchstreifte das Gelände Richtung CITO - SELVA (GC1BKRX).


Eine zweite Gruppe lieferte sich ein FTF Match am CITO - MOSQUITO (GC1BKTM)

Die Müllsäcke füllten sich im Zuge der Cache suche sehr rasch, so das wir rasch für Nachschub sorgten. Es wurde wirklich jegliche Art von Müll gefunden :-( !

Nach der zwei stündigen Säuberungsaktion trafen wir uns alle beim "CITO LOGBUCH "

Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von den QUADS von MountainNinja und LemonSoda die das abtransportieren der Müllsäcke erheblich erleichterten.



Zum Abschluss trafen wir uns bei einem "Italiener" wo noch sehr lustige, spannende Geocacher Geschichten zum besten gegeben wurden !

 
 

Sponsoren

Banner