Dohfie hat geschrieben:
Ich finde die meisten Posts ehrlich gesagt prüde, man ist immer skeptisch gegenüber neuen Dingen und da gehört der Lord dazu...
...Meistens sind es meiner Meinung nach die Neider die sich überden Lord aufregen weil sie nicht damit klar kommen die dose nicht zu erreichen oder schlicht einfach zu faul sind...
...Einen Klettersteigcache kann jeder auslegen aber das Herzblut und der Aufwand der bei den Gaylord dahinter steckt ist unbezahlbar sowie das gefühl solch eine Dose gefunden zu haben...
Mein Appel an alle. Macht zuerst eine Dose vom Lord bevor ihr lästert.
MFG
Dohfie
Was ich so gelesen habe, mag das schon stimmen, aber wenn der "Lord" solch grandiose Dosen macht, hat er diese Art der Provokation überhaupt nötig?
Man sollte lieber seine Caches sprechen lassen! Vielleicht komme ich ja mal dazu eine Dose des Lords zu machen um mir mein eigenes Bild machen zu können, aber bekehrt und einer dieser Jünger werde ich dadurch sicher nicht! Gute Dosen sollten, wie es vorgesehen ist, durch Mundpropaganda, Fav. Punkte und gute Logs belohnt werden...
Und ich bin nicht prüde, ein Neider, oder skeptisch gegenüber neuen Dingen... Dieses ganze Getue ist einfach nur lachhaft und lächerlich und ich kann mich eigentlich nur cezanne mit ihrem Kommentar zum Cache anschließen - Sir Gaylord Focker is not welcome in Graz! (Auch um mich nicht falsch zu verstehen, gut gemachte Dosen sind willkommen, nur das Drumherum kann da bleiben, wo es hergekommen ist)
Shuhhirsch hat geschrieben:
Genau. Es gibt eben die Elite, die zeigt, wie's wirklich geht, und den Pöbel, der neidig danebensteht und heult.
Das schöne daran ist, dass man allein durch das Lesen von Logs erkennen kann, wes' Geistes Kind derjenige ist.
Danke Dohfie, für deine Deklaration.
Und dazu... Naja, dazu sag ich nur - Beleidigungen mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels