Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unklarheiten zu GeoFortress
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2009, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:59
Beiträge: 274
Wohnort: Vienna, Austria, Europe, Earth
cleon hat geschrieben:
@ gumbo67

wann gilt man als eventteilnehmer ?

du musst dich persönlich bei der registierungsstelle anmelden. dies ist somit dein eintrag ins event logbuch. damit bist du offizieller teilnehmer.

was du danach unternimmst ist dir überlassen.

es ist kein muss am abend event teilzunehmen !

bzgl. teilnehmerzahlen

die 750 personen gelten für den abend event (schlechtwetter)
sollte schönwetter sein, bekommen wir auch viel mehr personen dort unter !


Wenn ich nicht am Abendevent teilnehmen muss, um am Event teilgenomen zu haben, wieso kann ich mich dann nicht am Freitag anmelden und mit Cachern plaudern? Wenn das doch schon als Attended Log gilt gilt?
Oder darf ich mich nicht voranmelden, aber trotzdem bei der Registrierstelle erscheinen und mich anmelden? Oder wird damit einem später erscheinenden vorangemeldeten Cacher der Platz weggenommen?

Unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich die Sperre des Events (weil ausgebucht) nicht.

(Kopie aus dem travelfreak-Forum)

Link zum Event Geofortress

Tweezer hat geschrieben:
Bei der Sperre geht es, soweit ich das in einem Statement von 8008 gelesen habe, auch nicht um das Abendevent, sondern eher um zu viel Verkehr etc. Mehr Details kann dir sicherlich die Orga verraten.


Faustus, weisst Du vielleicht näheres?
TIA.

_________________
*************************
Bild
*************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 16:05
Beiträge: 185
Wohnort: Judenburg/Saalfelden
nein leider, da ich es auch nicht wirklich verstehe (geb aber auch zu, dass ich noch nicht bei der orgaleitung nachgefragt hab)... meiner meinung nach kann sich beim event dann jeder loggen, egal ob mit will-attend oder nicht.

sollt ich was in erfahrung bringen, werd ich es hier posten.

greetz faustus

_________________
*** JEEP FAHREN FÄNGT DA AN, WO DER INDIANER WEINEND VOM PFERD STEIGT! *** ;)
*** wenn dein pferd tot ist, steig ab! ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de