Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inoffizielles Treffen am Mo. 4.8.2008 in Graz-Nord
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Liebe Freunde der Dosenjagd,
die nächste, inoffizielle Tupperparty findet diesmal im Norden von Graz statt:

Montag, 4. August 2008, 19:00
Hooters Nord

(nicht in Liebenau!)
All-you-can-eat-Möglichkeit!

Ungefähre Koordinaten: N47 6.200 E015 24.100
(innenstadt-seitiger Teil vom Shopping Center Nord)

Reservierung um 19:00 auf "Dose".
Leider nur drinnen, für den Gastgarten war eine Reservierung nicht möglich.
Parkplätze reichlich vorhanden,
Öffi: Buslinie 52 vom Hauptbahnhof aus, zumindest für die Anreise bis 20:00


Disclaimer:
Das Treffen hat keinen offiziellen Charakter. Bitte lasst es auch die wissen, die nicht im Forum lesen.

Edit: es ist der 4. August gemeint!
Edit 2: Reservierung

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Zuletzt geändert von Schuhhirsch am Donnerstag 31. Juli 2008, 07:18, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 12:23
Beiträge: 306
Wohnort: graz, bärnbach
Skype: thomashechtl
Also ich werd gern wieder mal vorbeischaun, nachdem es sich beim letzten mal im Rudolf nicht ausgegangen ist, passts ja vielleicht diesmal...

Aber ich hätte eine allgemeine Frage zu diesen inoffiziellen Treffen.

Vorweg: Ich finds gut, dass sie doch recht regelmäßig stattfinden, und finds auch (soweit ich bis jetzt dabei war) recht interessant!!!


die Frage: Warum machen wir eigentlich nie ein "offizielles" Event draus?
(und ich meine jetzt nicht, dass man wegen jedem Furz einen Event machen sollte, aber es würden doch mehr Leute "erreicht" werden, auch solche die keine Foren lesen...


Ich hab kurz vor dem letzten Treffen zB einen Cacher bei der Suche getroffen, und hab ihm auch von den Treffen erzählt, und der war auch recht interessiert... Hatte aber vorher eben keine Ahnung davon.

_________________
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
divingbrothers hat geschrieben:
(...)die Frage: Warum machen wir eigentlich nie ein "offizielles" Event draus?
(und ich meine jetzt nicht, dass man wegen jedem Furz einen Event machen sollte, aber es würden doch mehr Leute "erreicht" werden, auch solche die keine Foren lesen...
(...)


Ich kann da nur für mich sprechen: ich finde, dass ein offizielles Event einen besonderen Anlass haben sollte. Beispiele: Motorradevent, Berghütte, Schneeschuhwanderung, Weihnachtsmarkt,...
"Nur" in irgendeinem Lokal Leute zu treffen wäre mir zu wenig Anlass. Was nicht heisst, dass ich da nicht hingehen würde ;-)

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Hooters!?!?!?

I BIN DABEI!!! :lol:

Aber ich denke mit dem Datum könnten wir etwas in Konflikt kommen... Meinst Du jetzt Montag oder den 05.08. ??? Ich gehe davon aus, dass Du Montag den 04.08. meinst oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Hooters!?!?!?

I BIN DABEI!!! :lol:

Aber ich denke mit dem Datum könnten wir etwas in Konflikt kommen... Meinst Du jetzt Montag oder den 05.08. ??? Ich gehe davon aus, dass Du Montag den 04.08. meinst oder?


O-verzeih! Der Vierte, natürlich...

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Schuhhirsch hat geschrieben:
O-verzeih! Der Vierte, natürlich...


Kein Problem! Dachte nur vielleicht hast Du ja an anderen Kallender als ich :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Schuhhirsch hat geschrieben:
O-verzeih! Der Vierte, natürlich...


Kein Problem! Dachte nur vielleicht hast Du ja an anderen Kallender als ich :lol:


Für 2013 hätt's eh passt...

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 10:19 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
bin natürlich dabei!!
*YAMM YAMM*

@ DB-> offizielles Event sollte wie SH schon geschrieben hat einen besonderen Anlass haben! und vor allem NICHT in Gasthäusern stattfinden! - freilich es gibt da auch Ausnahmen aber wie gesagt es sollte nicht zur Regel werden.
Daher habe wir uns vor längerer Zeit entschlossen das ganze unter dem Titel "inoffizielles Treffen" zu machen.
Es geht ja schliesslich um das Treffen der Leuten und nicht um einen Punkt für die Statistik!

LG
LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 20:49
Beiträge: 274
Bin dabei. Freu mich schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 11:23 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:52
Beiträge: 363
Wohnort: überall und nirgendwo
Lord Harry hat geschrieben:
Es geht ja schliesslich um das Treffen der Leuten und nicht um einen Punkt für die Statistik!


Was denn, ich krieg dafür keinen Punkt? :cry:
:lol: :lol: Spass beiseite :lol: :lol:

Wenn mir nix dazwischenkommt, werd ich vorbeischauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 12:23
Beiträge: 306
Wohnort: graz, bärnbach
Skype: thomashechtl
Lord Harry hat geschrieben:

...Es geht ja schliesslich um das Treffen der Leuten und nicht um einen Punkt für die Statistik!

LG
LH



Ja das mit dem Punkt is schon ok , aber ich dachte eben an die Reichweite...

Vielleicht ist der inoffizielle Charakter für einige auch irgendwie eine Hürde, um dran teilzunehmen...

(ich möchte hier auch klarstellen, dass es keine Hürde sein braucht, und man eh sehr nett aufgenommen wird)


aber i will hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln... wie gesagt, ja nur mal so eine Frage ;)

_________________
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 13:14 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Leider hab ich laaaaaaange Dienst....

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 13:32 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 22:45
Beiträge: 862
Wohnort: Styria/Graz
Skype: orotlderorotl
Da bin ich hoffentlich (wenns Wetter passt) auf einem Hügel bzw. lieg mehr oder weniger Bewegungsunfähig daheim :D

orotl

_________________
http://i.schnauf.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 14:05 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:52
Beiträge: 258
Wohnort: Graz-City
Skype: biene213
Da Zeit und Ort so supi gut passen komm i natürlich auch vorbei.

Bis nächste Woche!

_________________
no cache, no hiking!
meliponinis Nachlese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 09:01
Beiträge: 118
Wohnort: Pirka
Skype: kassandra84
jo da bin i natürlich auch dabei *fg*

_________________
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de