Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hoecker in wien
BeitragVerfasst: Montag 24. März 2008, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 22:38
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
hallöchen!

wir waren gestern in der kulisse und haben uns den stipsits angesehen. genial!

dort haben wir gelesen dass hoecker (der kleine der das geocacher buch geschrieben hat) in der kulisse auftritt.

wir gehen auf alle fälle am 25.8. (montag) hin. wenn noch wer mitgehen möchte so kann er bitte hier online karten reservieren (18,- mit ermäßigung 12,5) http://www.kulisse.at
ich versuche passend dazu auch eine entsprechende tischanzahl zu reservieren (geht aber nur mit gelöster karte).
wenn man die karten online bestellt gibt es meist einen spätesten abholtermin (derzeit 31.5. vor der sommerpause)

wenn es euch recht ist und ihr am gemeinsamen tisch sitzen wollt und ihr karten reserviert habt, bitte mir mitteilen (mausbiber@chello.at) wieviele personen gehen werden. (bitte unbedingt mit anmeldenamen)

der einfachheit halber, wenn ihr keine zeit findet bis 31.5 die karten abzuholen (nur mit karte ist eine reservierung des tisches möglich)
so würde ich es für euch tun (bitte mit vorher das geld überweisen, daten per mail)

falls noch fragen offen sind... bitte per mail

p.s: ich weis wien ist weit weg, aber vielleicht hat ja jemand lust????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de