Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

7. Österreichische Motorradevent
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=6&t=2268
Seite 1 von 1

Autor:  Mirax [ Freitag 12. April 2013, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  7. Österreichische Motorradevent

Für alle Interessierten: dieses Jahr steht das 7. Motorradevent an und ich habe die große Ehre, dieses ausrichten zu dürfen!
Soviel sei einmal gesagt, es wird an einem Samstag stattfinden, genauer gesagt: am 10. August.

Autor:  Schuhhirsch [ Freitag 12. April 2013, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7. Österreichische Motorradevent

Mirax hat geschrieben:
Für alle Interessierten: dieses Jahr steht das 7. Motorradevent an und ich habe die große Ehre, dieses ausrichten zu dürfen!
Soviel sei einmal gesagt, es wird an einem Samstag stattfinden, genauer gesagt: am 10. August.


[LIKE]

Autor:  faustus [ Samstag 13. April 2013, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7. Österreichische Motorradevent

perfekt ...genau zum urlaubsstart :D

Autor:  R.M.S. [ Samstag 13. April 2013, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7. Österreichische Motorradevent

Bei mir wärs gerade der letzte Urlaubssamstag.
Wo wär das denn?
Meine SV habe ich leider nicht mehr aber wenn's nicht all zu weit weg ist komme ich vielleicht.

Autor:  Bergkipferl [ Samstag 13. April 2013, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7. Österreichische Motorradevent

Wo kann man in Graz fürs Wochenende eine 125er leihen?
Ich bin derzeit ohne Moped, Ausrüstung ist aber noch vorhanden, und es wär wieder einmal an der Zeit......
Tom

Autor:  rabat [ Montag 20. Mai 2013, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7. Österreichische Motorradevent

Das Event ist jetzt online:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 74c624be94

Rabat

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/