Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

01.12.2012 Advent-Event in Seebenstein
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=6&t=1869
Seite 1 von 1

Autor:  Lord Harry [ Freitag 2. November 2012, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  01.12.2012 Advent-Event in Seebenstein

Am 1.12.2012 findet in Seebenstein unterhalb der Burg ein Advent-Event statt: [url=http://coord.info/GC40B1M]Eine Meile Weihnachten (GC40B1M)
[/url]
Zitat aus dem Listing:
Wer soll kommen:
Alle, denen Geocachen mehr bedeutet als Punkte zu erhaschen, in Foren über andere zu lästern oder darüber herzuziehen, dass ein Powertrail mit über hundert Dosen besser gewartet gehört. :wink:

Autor:  bevema [ Montag 5. November 2012, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 01.12.2012 Advent-Event in Seebenstein

@ Eine Meile Weihnachten

Was, keine Punktegeier kommen?
Lästerer auch keine, womit fast alle NichtPunktegeier wegfallen.
Und was machen die übrigen 3 Leute dann so alleine?

:wink:

ui, das ist ja ein cbe-Event, ich schweig still weil mit dem mag ich noch a paar Mal klettern gehen :oops: :oops:

Autor:  Lord Harry [ Montag 5. November 2012, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 01.12.2012 Advent-Event in Seebenstein

bevema hat geschrieben:
.
.
.
ui, das ist ja ein cbe-Event, ich schweig still weil mit dem mag ich noch a paar Mal klettern gehen :oops: :oops:


*gg* :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/