Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Event: Blick übers Lavantal
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=6&t=1843
Seite 1 von 1

Autor:  Bergkipferl [ Sonntag 23. September 2012, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Event: Blick übers Lavantal

Am Freitag, 12.Oktober gibt`s beim Gasthof Rabenstein einen Event: GC3X2DV http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=190cd3c5-e6e7-4f85-b9ce-3324f2e3cac7
Ich war dort voriges Jahr zu einer Hochzeitsfeier eingeladen - ist ein sehr nettes Lokal. Alleine ist mir die Fahrerei zu langweilig, aber wenn sich noch Interessenten finden, könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen. In meinem Cachemobil hätte ich Platz für 3-4 Personen.

Tom

Autor:  Lord Harry [ Montag 24. September 2012, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Event: Blick übers Lavantal

Hallo Tom,
das klingt nicht schlecht!
Ich denk ich bin dabei!
Meld mich nachm 6. Okt wenn ich wieder im Land bin.
LG
LH

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/