Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. September 2022, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Geocaching Gedankenaustausch nur für Insider!?
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:59
Beiträge: 274
Wohnort: Vienna, Austria, Europe, Earth
Auf Umwegen (über ein Posting von theplank im travelfreak-forum)
Zitat:
nachdem wieder einmal ausschließlich im bussi bussi forum veröffentlicht
wird um nur ja keine dissidenten auf den plan zu rufen ...
man merke die impertinente signatur.



Zitat:
2011-06-29 - 2. Geocaching Gedankenaustausch
(...)
Heute, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 17:44 von 2011-06-29 - 2. Geocaching Gedankenaustausch Es ist bald wieder soweit.

Wie der angefügten Einaldung zu entnehmen ist, wird es demnächst wieder eine Geocaching Gedankenaustauschsveranstaltung geben. Beim letzten mal vorigen Dezember war der Kommerz im Mittelpunkt. Diesmal sind es die Reibungspunkte zwisschen Geocahcer und Jäger bzw. sonstigen Gruppierungen, die meinen, man könne doch nicht so einnfach in den Wald rennen und Dosen suchen.

Ich ersuche die obige Abstimmung nur zu verwenden, wenn man wirklich verbindlich zu- oder absagen möchte. Immerhin muss ja dafür gesorgt werden, dass nicht zuwenig Futter vorhanden ist. Zuviel solls aber auch nicht sein, denn auch der bewußte/gezielte Einsatz von Lebensmitteln ist ja eine Art des Naturschutzes.

Freue mich, wenn ich viele neue und bekannte Gesichter dort trefffen kann....


MIC-20110504_Geocaching Einladung.doc (Größe: 176,5 KB / Downloads: 33)
http://www.tafari.at/forum/attachment.php?aid=1146
Österreichisches Geocaching Reviewer Portal Befindet sich derzeit im gröberen Umbau - kommt aber wieder!
Österreichisches Geocaching Reviewer Blog

Nemo me impune lacessit!
__________________
http://a-real-plank-geocaching.blogspot.com/


Fährt das der Herr Reviewer jetzt ganz alleine, ohne geocache.at?
Nicht daß ich mir sinnvolle Ergebnisse erwarten würde außer heißer Luft 8) 8)

_________________
*************************
Bild
*************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Geocaching Gedankenaustausch nur für Insider!?
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juni 2011, 14:39 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
Von dieser Veranstaltung ist uns nichts bekannt.
Geocache.at ist dort demnach auch nicht vertreten.

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Geocaching Gedankenaustausch nur für Insider!?
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juni 2011, 14:35 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
styrian bastards hat geschrieben:
Von dieser Veranstaltung ist uns nichts bekannt.
Geocache.at ist dort demnach auch nicht vertreten.


Und ich erst recht nicht. Wenn ich in näherer Zukunft Zeit ins Geocaching investiere, dann beim Cachen in freier Wildbahn. :mrgreen:

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Geocaching Gedankenaustausch nur für Insider!?
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2011, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
Also ein trara und ein Wiener Magistratsjäger :balla: das klingt nach MA2412.
Wollns an Kaffe Herr Fööööörstaaaa :twisted: .
Da kann sicher was rauskommen :mrgreen: , viel seltsamer mutet da schon die Einladung auf Firmenpapier an, aber was solls, wir machen es wie beim cachen, mann muss ja nicht alle Dreckdosen heben, ich freue mich schon auf die nächste Runde im Gemüse :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Geocaching Gedankenaustausch nur für Insider!?
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2011, 11:34 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
grazerflodders hat geschrieben:
Da kann sicher was rauskommen :mrgreen: , viel seltsamer mutet da schon die Einladung auf Firmenpapier an...


Wie sollte das auch. Solange Geocacher ausgeprägte Individualisten sind und sich nicht in Vereinsstrukturen oder ähnlichen organisieren gibt es keinen wirklichen "Vertreter" unseres Hobbies. Deshalb wird eben auch ganz genau nix rauskommen. Tafari als österreichsischer Reviewer für die Fa. Groundspeak scheint dies für Aussenstehende aber am ehesten zu sein. Außerdem ist er bei ein bisserl Recherche im Internet recht schnell aufgreifbar.
Das Firmenpapier ist ebenso logisch wenn eine PR Agentur der Veranstalter ist ;-) Ein so breit gefächtertes Hobby wirft natürlich irgendwann die Frage der kommerziellen Nutzung auf.

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Geocaching Gedankenaustausch nur für Insider!?
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2011, 11:43 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
*unterschreib*

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Geocaching Gedankenaustausch nur für Insider!?
BeitragVerfasst: Montag 27. Juni 2011, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
@Prediger da hast recht, mir geht dieses Oberlehrergehabe von Herrn trara und seinen Gläubigern auf den S....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de