Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

frühstücksevent
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=6&t=1235
Seite 1 von 1

Autor:  jajokameal [ Mittwoch 15. September 2010, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  frühstücksevent

nachdem jetzt ja doch einige von hier auch dabei sein werden mal eine frage in die runde:

wie läuft so ein eventcache ab??
was macht man dort unbedingt, was gar nicht?? :nixweiss: 8)

ist unser erstes event, klärts mich ein bißchen auf, danke!

freu mich euch kennenzulerenen!
bis sonntag!
ka

Autor:  Gustus [ Mittwoch 15. September 2010, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frühstücksevent

Geh hin.
Setz dich nieder.
Keppel mit den anderen Cachern.
Iß und trink ordentlich.
Es ergibt sich alles von selber.

Autor:  jajokameal [ Mittwoch 15. September 2010, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frühstücksevent

ok, also brauch ich nix besonders mitbringen, den garmin frisch kallibrieren, meine statistik ausdrucken und mit kommentaren versehen, die wanderschuhe auf hochglanz polieren, eine cache-reperaturset vorweisen und den nachweis erbringen, dass ich alle coins und bugs rechtzeitig und ordnungsgemäß weitergeleitet habe!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8) 8)


dafür hab ich eine 2-jährige, die bei großen steinen, die irgendwo unvermutet in der gegend herumliegen, sofort drauf zusteuert, dahinterschaut und fragt: käsch?????

das werd ich aufnehmen und beim einlass vorspielen, das sollte uns als geocacher ausweisen :lol:

Autor:  fiatpunto5 [ Mittwoch 15. September 2010, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frühstücksevent

du könntest als tupperdose verkleidet kommen oder mikro

:cowboy: :cowboy:

scherz beiseite:
kumm vorbei und schaus da aun
du wirst schnell ins gespräch kommen mit den leuten und dir denken:
boa eh es gibt viele gleiche wie ich die plastikdosen im wold suchen

:fan2: :fan2: :fan2: :fan2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/