Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

2. steirisches Frühstücksevent
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=6&t=1109
Seite 1 von 1

Autor:  fiatpunto5 [ Donnerstag 20. Mai 2010, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  2. steirisches Frühstücksevent

so wie es derzeit ausschaut wird es event. am 19 oder 26.september das zweite frühstücken geben.

ich habe schon mit einigen lokalen kontakt aufgenommen und bin in verhandlungen eingetreten.
da der dokl grundsätzlich mir gepasst hat aber preislich nicht ganz meinen vorstellungen entsprochen hat werde ich ein lokal suchen im bezirk graz umgebung bzw feldbach.

aber grundsätzlich hat dieses thema eigentlich nur den sinn das ich dort was plane und keiner mir in die quere kommt :D :D :cowboy: :cowboy:

fp5

Autor:  grazerflodders [ Freitag 21. Mai 2010, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. steirisches Frühstücksevent

hoffentlich passt es diesmal für uns und können kommen

Autor:  Lord Harry [ Freitag 21. Mai 2010, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. steirisches Frühstücksevent

fiatpunto5 hat geschrieben:
.....
aber grundsätzlich hat dieses thema eigentlich nur den sinn das ich dort was plane und keiner mir in die quere kommt :D :D :cowboy: :cowboy:

fp5



sehr fein!!!

schau mal da http://www.austrian-geocacher.com/gc-fo ... 314&page=7 rein, früher mal wurde in diesem thread die eventvorankündigung gemacht....
da gab´s dann (fast) keine überschneidungen....

soweit ich weis ist an dem WE in der steiermark nix geplant...

1-2 wochen davor gibt´s was in der gegend von eisenerz, ende oktober (hoffentlich) in der nähe von Schwanberg und ob´s ein geloge gibt (hoffentlich) ist mir nicht bekannt...
lh

Autor:  tomnold [ Montag 21. Juni 2010, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. steirisches Frühstücksevent

I bin auf einer 2-wöchigen Übung, da weiß ich noch nicht, ob ich zu Haus bin... Kommen würd ich auf jeden Fall gerne!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/