Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. September 2022, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. steirisches Frühstücksevent
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
so wie es derzeit ausschaut wird es event. am 19 oder 26.september das zweite frühstücken geben.

ich habe schon mit einigen lokalen kontakt aufgenommen und bin in verhandlungen eingetreten.
da der dokl grundsätzlich mir gepasst hat aber preislich nicht ganz meinen vorstellungen entsprochen hat werde ich ein lokal suchen im bezirk graz umgebung bzw feldbach.

aber grundsätzlich hat dieses thema eigentlich nur den sinn das ich dort was plane und keiner mir in die quere kommt :D :D :cowboy: :cowboy:

fp5

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. steirisches Frühstücksevent
BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
hoffentlich passt es diesmal für uns und können kommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. steirisches Frühstücksevent
BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 07:44 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
fiatpunto5 hat geschrieben:
.....
aber grundsätzlich hat dieses thema eigentlich nur den sinn das ich dort was plane und keiner mir in die quere kommt :D :D :cowboy: :cowboy:

fp5



sehr fein!!!

schau mal da http://www.austrian-geocacher.com/gc-fo ... 314&page=7 rein, früher mal wurde in diesem thread die eventvorankündigung gemacht....
da gab´s dann (fast) keine überschneidungen....

soweit ich weis ist an dem WE in der steiermark nix geplant...

1-2 wochen davor gibt´s was in der gegend von eisenerz, ende oktober (hoffentlich) in der nähe von Schwanberg und ob´s ein geloge gibt (hoffentlich) ist mir nicht bekannt...
lh

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. steirisches Frühstücksevent
BeitragVerfasst: Montag 21. Juni 2010, 12:36 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
I bin auf einer 2-wöchigen Übung, da weiß ich noch nicht, ob ich zu Haus bin... Kommen würd ich auf jeden Fall gerne!

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de