Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. September 2022, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Montag 15. März 2010, 15:51 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
Im Zuge unserer Eventplanung die unter Hochdruck stattfindet und wo wir jetzt ordentlich Dampf dahintersetzen und eine klare Schiene fahren wollen, ist es notwendig den nächsten Zug zu machen.
Aufgrund der zahlreichen Terminblockaden am Event-Fahrplan sind wir unter Zugzwang, schließlich wollen wir keine Zweigleisigkeit um möglichst Viele zum familienfreundlichen event zu Lok-ken.

somit heizen wir dem Forum mit dieser wichtigen Bekanntgabe ein:
Bummelzugevent in Weiz, alle einsteigen am 26.06.2010

der Fahrplan folgt.
Schaffner P3 & styrian bastard

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Zuletzt geändert von styrian bastards am Freitag 23. April 2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Montag 15. März 2010, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
Da freuen wir uns schon jetzt drauf, der Eventname ist lässig :mrgreen: :mrgreen: zum Glück heisst bei uns keiner Willy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Montag 15. März 2010, 18:16 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Bild

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Montag 15. März 2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 13:21
Beiträge: 39
Wohnort: Gran Canaria-Gratkorn
Skype: skihasen3
Super, hoffe ich bin schon aus Gran-Canaria zurück, dieser Event könnte noch zu "Wir stellen unser Baby for event" mutieren (Eures ,WW´s ,und unseres ,seit gestern 1h30 auf der Cacherwelt,und vieleicht kommen bis dahinn noch welche dazu)
PS.Wer es noch nicht weiss unser Nachwuchs war 51 cm groß 2860g schwer und hört auf den Namen Stefan Angel Feliz,(cacher account : doisajo)

_________________
"Caminante, no hay camino, se hace camino al andar."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 14:22
Beiträge: 46
Wohnort: St. Eiermark
Super Idee, Termin notiert!
Grad letztes Wochenende auf dem Weg von Weiz nach Birkfeld festgestellt dass eine Fahrt mit dem Bummelzug wieder mal Not tut! Meine letzte Fahrt liegt schon einige Jahre im letzten Jahrtausend... Freu mich schon! :fan2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 08:45 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
:fan2: :fan2: :fan2: :fan2: :fan2: :fan2: :fan2:
yeeeeeehaaaaa!!!!
genial!!!!
~ D A B E I ~
LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Gerüchte gab es ja schon länger - aber jetzt ist er endlich da - Zug um Zug.

Da meld ich mich gleich mal vorab an.

Gibts an Tunnelcache! ;)

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. März 2010, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Mal sehen, ob ich meinen Schatz zum Zugfahren überreden kann (Seetaler und Frühstück muß und darf ich alleine machen, aber ich will es lieber nicht übertreiben....). Ich freue mich schon auf die Details.
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Freitag 23. April 2010, 12:15 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
Artikel in der aktuellen Ausgabe des "Heimatblicks" :D , sozusagen ein fahrendes Stück Steiermark...

Bild

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Samstag 24. April 2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. November 2007, 00:48
Beiträge: 242
Mit dieser Bimmelbahn wollte ich schon lange mal fahren.
Da ich dann schon wieder aus Deutschland zurück bin, könnte es sich sehr wahrscheinlich ausgehen, dass ich endlich mal wieder bei ein Event von Anfang an dabei bin...

Werde aber noch mal genau alle möglichen Termine, die in dieser Zeit fallen könnten abchecken, bevor ich ein will attend logge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Freitag 11. Juni 2010, 09:37 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Das Event wurde auf einen zweiten Sonderwagon erweitert! :fan2: :fan1: :fan2: :fan3: :fan1:

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juni 2010, 21:49 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Das Event wurde auf einen zweiten Sonderwagon erweitert!


Schön zu lesen. :D
Werden für das Event eigentlich in Birkfeld auch Caches gelegt?
Weil 5 Stück von denen 2 disabled sind find ich ein bissi mager. :tupper:


Zuletzt geändert von keinereiner am Sonntag 13. Juni 2010, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juni 2010, 21:59 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
da werden wir uns schon was einfallen lassen, eventinitiierte Cacheflut ist allerdings keine geplant :twisted:

Ich hoffe doch die Owner der disabelten caches kümmern sich rechtzeitig um ihre Dosen - AUFRUF! :hauen:
(hab dem owner schon per mail darum gebeten)

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 10:29
Beiträge: 76
Wohnort: Feldbach
Skype: martin.fink1977
@keinereiner

ich glaub ob dort dosen liegen oder net - des wär ma vollgas wurscht - weil es sicherlich ein super Event mit
tollen Cacherkollegen wird.
außerdem hast eh noch genug zum sammeln in unserer Gegend da kommts auf die paar Doserln auch net an :-) :P

lg martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirf den Willy aus dem Zug!
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 08:24 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
M.o.B. hat geschrieben:
@keinereiner ich glaub ob dort dosen liegen oder net - des wär ma vollgas wurscht - weil es sicherlich ein super Event mit tollen Cacherkollegen wird.außerdem hast eh noch genug zum sammeln in unserer Gegend da kommts auf die paar Doserln auch net an


Ein Cacher-event ohne Caches die gehoben werden... naa des geht ned.
Zeit zum ratschen hat man ja im Bummelzug. :mrgreen:

Warum bist du eigentlich ned angemeldet?
Dienst, oder keine Freigabe von deiner Frau. 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de