Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wiedermal so eine frage....
BeitragVerfasst: Samstag 16. Mai 2009, 21:11 
Offline

Registriert: Dienstag 14. April 2009, 21:21
Beiträge: 37
wie ist das denn mit TB und GCs?

wie schnell soll/muss man? gibts was zu beachten, außer dass man sie loggen muss, und eventuell irgendwas erwünscht ist, dass er zum beispiel immer weiter westlich reist, oder so?
ist es erstrebenswert viele zu bewegen, oder ist das eher wurscht, oder wie handhabt ihr das?
einen haben wir heute im tb-hotel im kaiserwald deponiert, der kommt aus alalska, mal schauen wie weit er noch kommt.

und nochwas: ist es eigentlich tabu einen cache 2 mal zu besuchen, weil z.b. ein tb drin liegt, den man gern sehen möchte, oder weil man einen tb da reingeben möchte`? der kaiserwald bietet sich ja an, weil da vielleicht mehr leute durchkommen, die ihn womögliche schneller weiter weg bringen, oder ist das eh gar nicht das ziel???

fragen über fragen....
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
hi

man sollte tb und coins nicht ewig haben.
ich versuche die coins etc wieder schnell auf die reise weiterzuschicken und die mission zu erfühlen.

bezüglich 2 mal besuch: ich bin nicht so coin wie manch andere in meiner umgebung (zb: wa...el.) die oft den coins richtig nachfahren und schauen das sie soviel verschiedene sympole haben wie möglich.

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 13:11 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 19:44
Beiträge: 60
Wohnort: Feldbach
fiatpunto5 hat geschrieben:
hi

man sollte tb und coins nicht ewig haben.
ich versuche die coins etc wieder schnell auf die reise weiterzuschicken und die mission zu erfühlen.

bezüglich 2 mal besuch: ich bin nicht so coin wie manch andere in meiner umgebung (zb: wa...el.) die oft den coins richtig nachfahren und schauen das sie soviel verschiedene sympole haben wie möglich.


dann muss ich wohl auch was dazu sagen.
ich nuss gestehen, dass ich schon ziemlich auf die GCs abfahre und sie auch mal aus vor allem meinen caches rausnehme.
ich versuche allerdings auch die coins schnell wieder weiterzubringen.

wenn ein gc oder tb ein bestimmtes ziel hat, versuche ich schon darauf ruecksicht zu nehmen. allerdings hat alles seine grenzen.

warhel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
natürlich.

wenn es heist er soll nach italien oder so fahr ich nicht anch italien wegen dem coin.

aber ich kann ihn unterstützen so das ich ihn weiter nach süden irgendwo hinbringe. und nicht in den norden.

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de