Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: emails von GC
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. April 2009, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
hi

frage habt ihr gestern und heute emails bekommen über neue caches etc???

weil es ist bei mir in der gegend ein neuer cache gepublisht worden aber ich habe keine email bekommen.

fp5


ps: ja ich bin premium member

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. April 2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
mir kommt vor, die mails kommen sowieso nicht immer ganz so schnell. mir is auch schon oft passiert dass ich die mails lange vor wem anderen bekommen habe, oder umgekehrt.

eventuell hat da der FTF-geier-aj seine hände im spiel ;) der fängt alle inode-mails von groundspeak ab :evil: :twisted: :evil:
naja sollte es so sein, zahle ich einfach die nächste premium-zahlung ihm und er sagt mir wo die neuen caches sind (gleich mit hint ;) )
:ironie:

_________________
nixtun


Zuletzt geändert von rutschger am Donnerstag 23. April 2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. April 2009, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 16:05
Beiträge: 185
Wohnort: Judenburg/Saalfelden
ich bekomm derzeit auch keine notification-mails ... ärgerlich, wenn man versucht ftf's im pinzgau zu machen. :wink:

greetz faustus

_________________
*** JEEP FAHREN FÄNGT DA AN, WO DER INDIANER WEINEND VOM PFERD STEIGT! *** ;)
*** wenn dein pferd tot ist, steig ab! ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
komisch

von pupsino kommen alle neuen caches nur von tafari klappt das überhaupt net.

sie werden nicht mal geblockt oder im spam ordner einfach nichts

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 23:19
Beiträge: 97
Wohnort: Kain Bach ist bei Graz
Skype: thomkhagai
:?
Hallo fp5!
Wir bekommen zur Zeit auch keine, obwohl es lt orotl welche gibt.
LG :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 19:56 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 22:45
Beiträge: 862
Wohnort: Styria/Graz
Skype: orotlderorotl
hügelwühler hat geschrieben:
Wir bekommen zur Zeit auch keine, obwohl es lt orotl welche gibt.

Nono, das hast du missverstanden, ich hatte die Notifications von aj's rss-feed.

Aber irgendwas ist (wiedermal) faul, die Watchlistmails kommen auch nur sporadisch und unvollständig rein.

orotl

_________________
http://i.schnauf.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
orotl hat geschrieben:
hügelwühler hat geschrieben:
Wir bekommen zur Zeit auch keine, obwohl es lt orotl welche gibt.

Nono, das hast du missverstanden, ich hatte die Notifications von aj's rss-feed.

Aber irgendwas ist (wiedermal) faul, die Watchlistmails kommen auch nur sporadisch und unvollständig rein.

orotl


jajaaa der orotl der alte punktegeier hat halt immer noch nen trumpf im ärmel um als erster an den neuen caches zu sein! :ironie: oder um sie zumindest als erstes zu ignorieren :fan2: :fan1: :fan3: :fan3: :fan1: :fan3: :fan2: aber is auch völlig okay weil das ja eh alles nur :schnulli: schnulli-caches sind.

_________________
nixtun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de