Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was alles nicht in einen Cache gehört!
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 13:56 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Irgendsoein Genie hat tatsächlich Schweizer Kracher bei meinem Buddy Jesus abgelegt. Ist doch wohl klar das Sprengstoffe im Cache nix verloren haben oder?

Danke an fiatpunto fürs entfernen!

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 14:47 
Offline

Registriert: Freitag 22. August 2008, 08:56
Beiträge: 61
Wohnort: ausgwondat
Skype: depp2web
Schweizer Krocher?

is der trend jetzt auch dort hinkommen?

bam oida! ;)

_________________
Haben die Uhren der Gps-Satelliten eine Weckfunktion?
Ja, aber im Vakuum hört’s keiner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 15:04 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
na also sowas hat in einem Cache wirklich nix zu suchen!
fehlt nur noch, dass das jemand falsches findet und behauptet wir verstecken Sprengfallen! :shock:

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was alles nicht in einen Cache gehört!
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 15:18 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 19:44
Beiträge: 60
Wohnort: Feldbach
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Irgendsoein Genie hat tatsächlich Schweizer Kracher bei meinem Buddy Jesus abgelegt. Ist doch wohl klar das Sprengstoffe im Cache nix verloren haben oder?

Danke an fiatpunto fürs entfernen!


fp5 hat sie nicht nur ausn Cache geholt, sondern daheim auch unters wasser gehalten und zum Abfall gegeben.
Wirklich sehr vorbildlich.
jetzt aber im ernst, ich war auch mit fp5 bei diesem Cache. Da mei junior (knapp 2 Jahre) meistens mit mir unterwegs ist, kann es schon mal passieren, dass er den Inhalt einer Dose vor mir genau untersucht.
Wenn er dann in solche kracher beist oder ähnliches (er ist halt noch ein Kind), dann kann es schon sein, dass ich dem Idioten der solche dinge reinlegt meinen "Dank" ausspreche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. März 2009, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Meine Ruine Raabeck wurde mit deutschen Krachern gesprengt. Mi zipfen die Dinger eh voll an. Die könntens ruhig verbieten.

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de