Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohnleitner Kuriosum
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. August 2008, 09:24
Beiträge: 149
Wohnort: Graz
Skype: sko.wamas.com
Grüß euch!

Wie ich soeben unserem örtlichen SPÖ-Magazin entnohmen habe, wird das Frohnleitner Kuriosum (der Kunstwaggon) den Standort wechseln. Er wurde von der Gemeinde Frohnleiten an die Gemeinde Gratwein verkauft. Die Gemeinde Gratwein möchte ihn , zentral, zu Eheren Othmar Krenns (stammt aus Gratwein) aufstellen.
Ich werde den Cache deswegen in den nächsten Tagen (vermutlich 25/26 Dezember entfernen) - wer ihn sich noch holen möchte (lässt sich gut mit einem Stadtrundgang ( GC1BAVP )und einigen anderen Caches verbinden) sollte also schnell sein.
Zusätzlich würde ich einen Paten aus Gratwein/Umgebung suchen, der Interesse hat den Cache zu übernehmen...

Frohe Weihnachten wünscht Stephan

_________________
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."
-Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 13:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 14:42
Beiträge: 14
Hallo werde gerne Cachepatin falls noch Bedarf besteht ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 13:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 14:42
Beiträge: 14
Weiß man schon wo ungefähr das Kuriosum in Gratwein plaziert wird???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. August 2008, 09:24
Beiträge: 149
Wohnort: Graz
Skype: sko.wamas.com
Hi,
weiß leider nicht wo der dann schlussendlich aufgestellt wird. Das Einzige was ich dem Magazin entnehmen konnte ist, dass es ein zentraler Punkt in Gratwein wird.
Danke dass du ihn übernehmen willst - würde vorschlagen wir sprechen mal per Skype oder Icq zwecks vorgehensweise?

_________________
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."
-Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 10:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 14:42
Beiträge: 14
Hab dir eine PM geschick!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de