Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beitrag derstandard.at
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 14:22 
Offline

Registriert: Freitag 23. November 2007, 19:06
Beiträge: 11
Wohnort: graz
http://derstandard.at/?url=/?id=1219938458911


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
"Glaubt man der Statistik von aj-gps.net, der "geocaching data austria",... "

Haha!!!! aj, die halten Dich für nicht seriös!!!! :lol:


Naja der Bericht ist nicht so schlecht, nur der Kleidungsstil in den man da geworfen wird passt mir garnicht!!! :-D

Und wer sucht nach den Murinsel Cache lange???? Schlossberg(lift) ok, aber Murinsel???

Achja und die Nick-Namen hab ich auch noch nie gehört....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 17:00 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
abgewetzte Regenjacken, dass i net lach...

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 19:50 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
*würg*
einen so schlechten Artikel hätte ich dem Standart nicht zugetraut!! :(
na ja ich wiess warum ich dieses Blattl net lies, abgesehen vom unhandlichen Vormat!
LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 00:15 
Offline

Registriert: Dienstag 29. April 2008, 20:18
Beiträge: 26
Wohnort: Frauental
sehr interessanter Artikel, es tut gut mal wieder was zum Schmunzeln zu haben.

Wild Wuggi i bin total deiner Meinung!!! :D Achja hab die Namen gesucht hab aber nur das Trüffelschwein gefunden:

http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... submit4=Go

ist sichtlich ein Kenner! Schon 17 founds und davon keiner in Österreich! Bin beeindruckt! Die Knights hab ich nicht gefunden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Wie wärs wenn wir mal eine richtige Beschreibung über Geocaching (vielleicht auch mal mit einem Beispiel) auf die Homepage stellen. Die Zeitungen verlinken alle immer auf www.geocaching.com.

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 07:10 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
hman27 hat geschrieben:
Wie wärs wenn wir mal eine richtige Beschreibung über Geocaching (vielleicht auch mal mit einem Beispiel) auf die Homepage stellen. Die Zeitungen verlinken alle immer auf www.geocaching.com.


haben wir da einen freiwilligen?! :wink:
der pr3dig3r freut sich sicher über deinen beitrag!

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
kassandra1105 hat geschrieben:
sehr interessanter Artikel, es tut gut mal wieder was zum Schmunzeln zu haben.

Wild Wuggi i bin total deiner Meinung!!! :D Achja hab die Namen gesucht hab aber nur das Trüffelschwein gefunden:

http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... submit4=Go

ist sichtlich ein Kenner! Schon 17 founds und davon keiner in Österreich! Bin beeindruckt! Die Knights hab ich nicht gefunden!


Haha!!!

Ja i hab eh das gleiche gemacht... Aber ich hab nur mit aj's Seite gesucht und die Trüffelfinder gefunden... Also keine Schweine in Österreich :wink:

Knights konnte ich überhauptkeine finden...

Aber nachdem ich letztens wegen den Tirolern die im Tagliamento vom Wasser eingeschlossen waren und mit dem Helikopter geborgen werden mussten angerufen worden bin von da Kronenzeitung, ich denen schön was zusammengeschrieben habe und der Artikel danach ca. noch zu 10% übereinstimmte, wundert mich nix mehr... Ich weiß nicht was die Zeitungen da zusammenschreiben... Des müssen alles Sonderschüler sein kommt mir vor... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 13:39 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 15:47
Beiträge: 445
Wohnort: Graz
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Des müssen alles Sonderschüler sein kommt mir vor... :shock:

Mhm, wenn ich mir den "IT" Bereich mancher Tageszeitungen anschaue.. ogott..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 18:35 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Das bringt mich wieder auf die Frage zurück wie ich auf Presseanfragen reagieren soll.

- Die Angefragten Infos geben
- Darum Bitten keinen Artikel zu schreiben

Manchmal frage ich mich wirklich wiviel "Werbung" Geocaching noch verkraften kann...

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 20:28 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
ganz ehrlich ich bin für keine Beiträge!!
nicht dass ich was dagegen hab dass andere leute auch mitn cachen anfangen aber nicht durch "werbung" in tageszeitungen!
LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 23:51 
Offline

Registriert: Dienstag 29. April 2008, 20:18
Beiträge: 26
Wohnort: Frauental
ich denk auch, dass es besser wäre wenn keine beiträge mehr geschrieben werden und wenn dann wirklich nur von Menschen welche sich damit auskennen! Dieser Artikel hat das ganze wie ein Kinderspiel klingen lassen. Allein die Einträge zu dem Artikel von Lesern waren schon aussagekräftig genug!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich wirklich wiviel "Werbung" Geocaching noch verkraften kann...


AMEN Bruder!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Geocachen sollte so wie früher einfach durch Mundpropaganda verbreitet werden. So bin ich dazu gekommen und viele auch. Dann kommen auch nur die Leute dazu, die es wirklich interessiert.

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008, 12:15 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Ich für meinen Teil bin durch Recherche zum Thema GPS auf Geocaching gekommen. Das war 2002. Damals war mir noch zuwenig los und ich habs irgendwie wieder vergessen bis ich 2006 nochmal drüber gestolpert bin und aktiv wurde.

Zum Thema Presseinfos gibts im Travelfreak Forum eine Umfrage: Wie viele Presseberichte verträgt Geocaching noch?

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de