Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hillbillies enter GRAZ (GC16EMH)
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 20:28 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 15:47
Beiträge: 445
Wohnort: Graz
Was ist denn eigentlich beim "Hillbillies enter GRAZ" (GC16EMH) passiert? Da gabs zwei DNFs, cezanne fand die Location zerstoert vor..
Und kurz danach gibts - ohne Owner Action? - wieder Found-Logs.
Ich war naemlich heute mal kurz dort, die Originallocation sieht wirklich etwas anders aus. Nach einer Mail hat mich Vorfinder TheNoOne angerufen dass der Cache doch noch dort ist, am gleichen Objekt allerdings in einer anderen Position (wo ich heute nicht geschaut habe und die sehr "hundefreundlich" klingt). Er meinte allerdings auch, dass der Cache zwischendurch wirklich weg war und anscheinend wieder aufgetaucht ist.
Falls der Cache repariert wurde koennte man das "Needs maintenance" Icon entfernen ("Maintenance performed" Log oder via Attribute-Bearbeiten).
Nichtsdestotrotz wuerde mich interessieren was dort passiert ist :wink:
Ich werd' wohl demnaechst wieder hinschauen und Logs lesen, sofern ich die Dose finde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 20:57 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Wir (die BushHuschers) haben natürlich von der Sache was mitbekommen und auch eine besorgte Mail von der Cezanne erhalten.
Nach den "Found" logs haben wir Kontakt mit den Findern aufgenommen und die haben uns glaubhaft erklärt, dass das Doserl schon an seinem Ort sei.
Nichtstestotrotz trau ich mich diese Woche eh wieder über die bewaldeten Hügel drüber und werd einen Blick nach Graz, und natürlich auch auf den Cach werfen!
Natürlich werd ich die Kommune dann sofort über Erfolg/Misserfolg meiner Nachschau aufklären!

Schön, dass sich alle so nett um diesen Cache kümmern! Danke!

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 09:01
Beiträge: 118
Wohnort: Pirka
Skype: kassandra84
Also ich war am 18. Mai mit meinem Mann beim Cache. (hihi zuschaun wie er sucht) Er ist mehr oder weniger an der gleichen Stelle....glaub ich halt. Ich mein es ist der gleiche Platz aber er hat die Position ein bisschen verändert - meiner Meinung nach. Ich glaub aber, dass Martin also dj_jesolo gemeint hat, dass da Logbuch relativ neu ist! Also dürfte der Owner dort gewesen sein!

_________________
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 13:04 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 15:47
Beiträge: 445
Wohnort: Graz
So, da ich ja nicht verantworten kann, dass einer der Buschhuscher in Graz beim Sprung aus dem Busch von einem Auto erfasst wird, bin ich heute wieder dort vorbei.
Die Dose ist tatsaechlich noch dort und das Logbuch ist noch immer das Original-Logbuch, allerdings etwas anders gefaltet (Mitte ist Aussen).
Fuer die Erstfinder: Sie befindet sich jetzt im Wohnzimmer des Igels, nachdem das Originalversteck total zerstoert ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de