Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reviewer
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
Hallo,

habe zufällig gelesen dass Tafari sein Amt im April nach über 10 Jahren als Volunteer für GS zurückgelegt hat,
Gründe dafür sind Zitat: Es ist im Wesentlichen eine Mixtur von Kommunikationsproblemen mit Seattle und einem für amerikanische Verhältnisse erklärbaren aber in Europa nur schwer nachvollziehbaren Wegschauen von den eigentlichen Problemen....

...hat mich etwas überrascht, nebenbei habe ich auch noch gelesen dass der eine oder andere, bekannte österr. Reviewer das Handtuch geworfen hat oder werfen wird. Nachzulesen im Detail im Tafari Forum. Ich habe dort Argumente gelesen, denen ich einerseits voll zustimmen kann und mich etwas erschüttern bzw. verärgern, für andere war ich leider die letzten 2 Jahre zu inaktiv.

Was mich besonders ärgert ist, dass sich unsere Reviewer - auch wenn es hin und wieder ein paar Meinungs und Auslegungsverschiedenheiten gab -
doch um unsere Caches gekümmert haben (Koordinatencheck etc.), dass GS nicht mal vorgeschlagene Member als Reviewer-Nachwuchs prüft und überhaupt Nachfolger aus dem österr. Raum zulässt ist doch schon sehr komisch. Nachdem ich vor habe heuer noch den einen oder andere Cache zu legen, bin ich mal gespannt ob mein Listing ein mir bekannter oder jemand aus dem benachbarten Ausland frei gibt.

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de