Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TB-rescue.com OFFLINE
BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
Dürfte schon sicher jemanden aufgefallen sein:

Zitat Website:

Hallo zusammen,

lange habe ich hin und her überlegt und mich nun entschieden:

tb-rescue.com wird Ende Januar nach 6 Jahren eingestellt.
(tb-run.com wird es weiterhin geben)

Die Entwicklung und der Betrieb hat jede Menge Spaß gemacht und das Feedback aus der Geocaching Community war wirklich toll, allerdings wurde die Seite im letzten Jahr nicht mehr so viel genutzt.

Nun stehen Veränderungen bei meinem Provider an, die mich zur Überarbeitung der Programme zwingen. Diesen Aufwand kann und will ich derzeit nicht leisten. Außerdem ist tb-rescue.com bis heute im „Beta“ Stadium und eigentlich nie so richtig „fertig“ geworden.

Der Aufwand, daraus ein stabiles System zu machen, wäre einfach zu groß. Ich müsste alles auf die gc.com API umstellen was im Prinzip eine komplette Neuentwicklung wäre.

Ich danke allen, die sich an dem Projekt beteiligt haben, den vielen Geocachern, die über 2300 Trackables geholfen haben und der gesamten Geocaching Community, von der ich viel positives Feedback bekommen habe.

Ab sofort können keine neuen Rettungsaufträge angelegt werden.
Die Domain, sowie die tb-rescue Banner bleiben bis Mitte 2016 erst einmal erreichbar.

Diese Entscheidung gibt mit die Zeit und Kapazität, mich voll auf tb-run.com zu konzentrieren.

Viele Grüße
Sascha


Schade, habe das selber einmal in Anspruch genommen. Wenn ich mich recht erinnere hat unser Yoda dann meinen TB aus einem TB Gefängnis
in einer Baumkrone gerettet :D und ich selbst habe einen Mal auf der Pack gerettet.

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de