Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Montana 600-Garmin Plugin
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 17:49 
Offline

Registriert: Freitag 16. April 2010, 16:05
Beiträge: 18
Mit meinem Montana 600, verbunden mit PC-Windows 10 Pro, ordnungsgemäß erkannt, denn ich kann auf das Gerät zugreifen und die Dateien darauf, öffnen. Leider funktioniert der Download von der Geocaching.com/maps nicht mehr. wenn ich auf "Send to GPS" klicke, kommt die Meldung: Garmin Plugin not detected Verwende als Browser hauptsächlich MS Edge und Google.
Der Download des Plugin, war Schweißarbeit. Nach dem Download wurde die exe Datei (Plugin), ordnungsgemäß installiert. Doch nach wie vor kommt die Meldung beim nächsten Versuch ein "Send to GPS" durchzuführen, stehe ich wieder am Beginn, bei der Meldung: "Garmin Plugin, not detected". Ich kann also derzeit weder Logs anhand meiner Field notes über die GC site durchführen, noch kann ich irgendetwas von der GC-Karte auf mein Gerät übertragen. Weiß bitte wer Hilfe? DANKE, hohell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana 600-Garmin Plugin
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 08:36 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
hallo!
ich hatte das selbe problem mit meinem 60csx und win10.
habes es so gelöst, das ich das plugin im browser (firefox) deinstalliert hab und dann das plugin direkt von der garmin homepage neu heruntergeladen und installiert hab.
http://software.garmin.com/de-AT/gcp.html
der browser meinte beim aufrufen der seite zwar, dass er das plugin nicht mehr unterstützt, aber einfach ignorieren und installieren...
seit dem funzt es wieder...
lg
lh

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de