Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multis oft nur mit TJ gelöst
BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2015, 17:48 
Offline

Registriert: Montag 23. Februar 2015, 19:59
Beiträge: 6
hi

möchte mich momentan mehr auf längerer distanz messen (also multis), als auf tradi ebene und muss feststellen, das ich oft in stages stecken bleibe.
das sind unter anderem multis mit schwierigkeit bis 2 und da denke ich mir ob ich zu blöde bin. dann machst aber wieder welche mit höheren schrierigkeitsgrad und die gehen easy von der hand.
sache ist nur die das mir so dann vorkommt das stages nicht mehr richtig auszuarbeiten sind durch veränderungen und wenig kontrollen und dies wird dadnn sehr oft mit tj oder anderen hilfsmittel umgangen.
so ist halt für jemanden der es aus eigener kraft lösen will und sich in die gedanken des versteckers bzw ausarbeitenten des caches hineinversetzen will schwer das final zu erreichen.

soll so jetzt keine kritik sein. will nur wissen wie ihr das so seht bzw. wie ihr so an multis herangeht.

lg goosevf18


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multis oft nur mit TJ gelöst
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2015, 12:04 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Hallo

Was meinst du mit "messen"?
Das verstehe ich nicht.

Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multis oft nur mit TJ gelöst
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2015, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
Dazu weiß ich etwas zu schreiben :) lasse meine Multis und ? immer Beta Testen.

Witzigerweiße ist bei meinem Schloß Maria Lankowitz Multi, selbst dem Beta Tester mein Fehler nicht aufgefallen. Noch witziger ist dass es dann FTF, STF, TTF und noch weitere Logger gegeben hat, aber erst nach einer gewissen Anzahl von Funden Leute mit mir Kontakt aufgenommen haben das etwas nicht stimmt... im Nachhinein betrachtet ging es um dem letzten Wert einer Koordinate und offensichtlich wurde hier mit dem Hint dann einfach im größeren Umkreis gesucht und gefunden oder die Joker befragt :P

Ich bin selbst auch so ein Patient, hin und wieder geht alles leicht von der Hand und dann gibts es Tage wo ich keine einfache Aufgabe lösen kann - nicht mal die ganz leichten. Telefonjoker nutze ich dann gerne, wenn ich bereits wo herumgurke und komplett anstehe, aber im Vorhinein fratschle ich keinen nach Lösungen oder Tipps aus. Wenn man das machen möchte, kann man sich ja an den Owner für Hilfestellung wenden.

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multis oft nur mit TJ gelöst
BeitragVerfasst: Dienstag 21. April 2015, 08:33 
Offline

Registriert: Montag 23. Februar 2015, 19:59
Beiträge: 6
Meister-Yoda hat geschrieben:
Hallo

Was meinst du mit "messen"?
Das verstehe ich nicht.

Liebe Grüße
Thomas


"messen"
damit war gemeint, das ich über mehrere stages geistig beansprucht werde, da du ja meist den nächsten punkt berechnen musst usw.
wenn also irgendwo sich ein fehler einschleicht, dann wirds knifflig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de