Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Dienstag 18. November 2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 18:36
Beiträge: 18
Hallo!
Ich habe vor kurzem zufällig im Internet gefunden, wie man das störende Datum ausblendet, wenn man einen Log nachträglich ändert.
Wen es interessiert: man muss am Ende des Logs nur die Zeichenfolge <!-- setzen und schon ist es ausgeblendet, das Änderungsdatum.

Solltet ihr auch so kleine Tipps kennen, bitte hier weitersagen - Danke

_________________
liebe Grüße
CSI Styria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Montag 1. Dezember 2014, 18:48 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:26
Beiträge: 52
Danke hier mal, guter Tip!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Freitag 2. Januar 2015, 16:26 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:26
Beiträge: 52
Doch nicht so ein guter Tip :(
Da sich mein Oregon bei bestimmten Logs bzw. wenn ich auf die Anzeige mit den Logs gehe (entweder im Cachefenster oder von der Karte aufgerufen)
aufhängt, bin ich nach kurzer Recherche auf das hier gestoßen:
http://www.swissgeocache.ch/forum/topic/12120-gps-haengt-sich-bei-zeichenfolge-im-log-auf/
Der Fehler ist reproduzierbar, hab's bei einem meiner Caches probiert, Zeichenfolge im Log --> zackbrack Oregon hängt sich auf.

Dieser Missstand lässt sich mit GSAK zwar beseitigen (siehe obiger Link), aber da ich lieber mit iCaching arbeite (GSAK tut nicht was ich will, sprich ich kenn mich net aus)
ist das schon eine nervige Geschichte.

Wunderlich ist nur, dass dieser Fehler anscheinend schon länger bekannt ist (auch bei den alten Oregon's) und Dieser nicht korrigiert wird.

Anscheinend muss ich mich doch wieder mit GSAK herumschlagen :(

Liebe Grüße!

wolpa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tipps und Tricks
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Januar 2015, 18:24 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Hallo

Ich habe es heute am GPSmap62s versucht, auch hier hängt sich das Gerät auf!

Irgendwie dachte ich mir schon, dass ein offener Kommentar irgendwo Probleme bereiten kann.

SG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de