Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Fölzklamm
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=4&t=2534
Seite 1 von 1

Autor:  D-H-M75 [ Montag 20. Oktober 2014, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Fölzklamm

Habe auf am Wochenende unmittelbar nach dem Einstieg in der Nähe des kleinen E-Werks eine Dose in tadellosem Zustand mit jungfräulichem Logbuch gefunden. Der Cache trug den Namen "Fölzklamm" und der einzige Eintrag war vom 11.9.2011, welcher allen Findern eine schöne Wanderung wünscht. Leider konnte ich den Nickname nicht entziffern.
Hat irgendjemand eine Ahnung ob der hier liegengeblieben ist?

Autor:  knato [ Dienstag 21. Oktober 2014, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fölzklamm

Spontan würde mir einfallen, bei allen jenen nachzufragen, die an besagtem Tag in der Gegend Caches geloggt haben.
So wie z.B. wolfau beim Fölzalm-Cache (siehe Log).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/