Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Suche für 3 Wochen, eine Spanien Topo
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=4&t=2530
Seite 1 von 1

Autor:  hohell [ Mittwoch 3. September 2014, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Suche für 3 Wochen, eine Spanien Topo

Für einen Teneriffa Aufenthalt, würde ich mir gerne eine Spanien Topo auf Micro SD (mit Balearen und Kanaren), ausleihen. Falls Jemand über eine solche verfügt und diese bis Ende September nicht benötigt, bitte ich um Meldung. DANKE, hohell

Autor:  Gustus [ Mittwoch 3. September 2014, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche für 3 Wochen, eine Spanien Topo

Wäre ein openstreetmap karte für garmin ausreichend?
Sowas kann ich dir machen.

Autor:  Bergkipferl [ Samstag 6. September 2014, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche für 3 Wochen, eine Spanien Topo

Fürs Cachen ist die OpenStreetMap-Karte mit Sicherheit ausreichend. Ich war selber damit schon in Spanien, Portugal, Irland und Belgien unterwegs.
Falls du die Karte fürs Wandern benötigst, kann eine ordentliche Topo eventuell wirklich notwendig sein. Ich kenne die Qualität der OSM für die spanischen Inseln leider nicht.
Tom

Autor:  Rebore [ Freitag 3. Oktober 2014, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche für 3 Wochen, eine Spanien Topo

Ich fand die Freizeitkarte bisher immer ausreichend.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/