Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Massive Found Logs aus Tschechien...
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=4&t=2498
Seite 1 von 1

Autor:  Pr3ach3rman [ Samstag 18. Januar 2014, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Massive Found Logs aus Tschechien...

Ich will ja keinen Betrug unterstellen und ich hab leider auch mit Hilfe des Google Translators keine Ahnung was das bedeutet:
Zitat:
Odloveno behem listopadve dovolene v nasem oblibenem rakousku. DIky za kazdou jednu pixlu. Omlouvame se za hromadny log, ale kes co jsme nasli bylo opravdu hodne. Pneumaticky prak fungoval nad ocekavani dobre a zachranarska vybava nam usetrila spoustu prace zejmena pri jumarovani. Diky za kazdou T5 cache.
Die Anzahl der Funde von T5 Caches sind schon außergewöhnlich, oder? Ich kenn ein paar dieser Caches und für mich schauts so aus als ob die Huberbuam auf Tour waren! Wie seht ihr das?

Autor:  Meister-Yoda [ Samstag 18. Januar 2014, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massive Found Logs aus Tschechien...

Der hat auch einen t5 in den schladminger Tauern von mir geloggt. Nur dieser ist Ende November sicher nicht erreichbar.

SG

Autor:  clydeesbonnie [ Sonntag 19. Januar 2014, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massive Found Logs aus Tschechien...

Ich habe einpaar finals von mir kontrolliert und der steht nirgends drinnen also hab ich alle founds gelöscht :hauen: :evil:

Autor:  Meister-Yoda [ Sonntag 19. Januar 2014, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massive Found Logs aus Tschechien...

Ich habe mal den Text bei Google übersetzen lassen. Er schreibt etwas von einer pneumatischen Schleuder, hmmmm.... wie hat er die bei meinem Cache in den Schladminger Tauern eingesetzt? :reis: :balla:

Ich habe auch alle gelöscht!

Autor:  styrian bastards [ Sonntag 19. Januar 2014, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massive Found Logs aus Tschechien...

Nana, da braucht's gar net nachschauen, der hat auch alle meine 5er in Österreich geloggt, und ich glaub kaum, dass er am selben Tag in ganz Österreich zahlreiche schwere Tages-Klettersteige und 3000er bestiegen hat...

Alles einfach löschen, ich vermute ohnehin, dass ihm da ein GSAK-Mallheur passiert ist oder so, was für einen Sinn hätte die Aktion sonst, außer vielleicht Aufmerksamkeit zu erringen.

Autor:  Pr3ach3rman [ Montag 20. Januar 2014, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massive Found Logs aus Tschechien...

Hab mir die Found Logs des Accounts angesehen und firnde das auch unglaubwürdig. Soviele T5 sind in so kurzer Zeit unmöglich ohne Jetpack!

Hab deswegen ausnahmsweise mal ein Log gelöscht! Und das sogar ohne den Logger zu kontaktieren!

Autor:  Rebore [ Montag 20. Januar 2014, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massive Found Logs aus Tschechien...

Pr3ach3rman hat geschrieben:
Ich will ja keinen Betrug unterstellen und ich hab leider auch mit Hilfe des Google Translators keine Ahnung was das bedeutet:
Zitat:
Odloveno behem listopadve dovolene v nasem oblibenem rakousku. DIky za kazdou jednu pixlu. Omlouvame se za hromadny log, ale kes co jsme nasli bylo opravdu hodne. Pneumaticky prak fungoval nad ocekavani dobre a zachranarska vybava nam usetrila spoustu prace zejmena pri jumarovani. Diky za kazdou T5 cache.


Ohne Gewähr:
Geangelt während des Herbsturlaubs in unserem geliebten Österreich. Danke für jede einzelne Büchse/Dose. Wir entschuldigen uns für das Einheitslog, aber wir haben wirklich viele caches gefunden. Die pneumatische Schleuder hat wie erwartet gut funktioniert und unsere Rettungsausrüstung hat vor allem das "jumarovani"* erleichtert. Danke für jeden T5 cache.

* Eine (Seil-)Klettertechnik, nehme ich an.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/