Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Massive Found Logs aus Tschechien...
BeitragVerfasst: Samstag 18. Januar 2014, 23:10 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Ich will ja keinen Betrug unterstellen und ich hab leider auch mit Hilfe des Google Translators keine Ahnung was das bedeutet:
Zitat:
Odloveno behem listopadve dovolene v nasem oblibenem rakousku. DIky za kazdou jednu pixlu. Omlouvame se za hromadny log, ale kes co jsme nasli bylo opravdu hodne. Pneumaticky prak fungoval nad ocekavani dobre a zachranarska vybava nam usetrila spoustu prace zejmena pri jumarovani. Diky za kazdou T5 cache.
Die Anzahl der Funde von T5 Caches sind schon außergewöhnlich, oder? Ich kenn ein paar dieser Caches und für mich schauts so aus als ob die Huberbuam auf Tour waren! Wie seht ihr das?

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massive Found Logs aus Tschechien...
BeitragVerfasst: Samstag 18. Januar 2014, 23:19 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Der hat auch einen t5 in den schladminger Tauern von mir geloggt. Nur dieser ist Ende November sicher nicht erreichbar.

SG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massive Found Logs aus Tschechien...
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 09:08 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:33
Beiträge: 3
Wohnort: Graz
Ich habe einpaar finals von mir kontrolliert und der steht nirgends drinnen also hab ich alle founds gelöscht :hauen: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massive Found Logs aus Tschechien...
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 11:46 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Ich habe mal den Text bei Google übersetzen lassen. Er schreibt etwas von einer pneumatischen Schleuder, hmmmm.... wie hat er die bei meinem Cache in den Schladminger Tauern eingesetzt? :reis: :balla:

Ich habe auch alle gelöscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massive Found Logs aus Tschechien...
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 12:47 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
Nana, da braucht's gar net nachschauen, der hat auch alle meine 5er in Österreich geloggt, und ich glaub kaum, dass er am selben Tag in ganz Österreich zahlreiche schwere Tages-Klettersteige und 3000er bestiegen hat...

Alles einfach löschen, ich vermute ohnehin, dass ihm da ein GSAK-Mallheur passiert ist oder so, was für einen Sinn hätte die Aktion sonst, außer vielleicht Aufmerksamkeit zu erringen.

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massive Found Logs aus Tschechien...
BeitragVerfasst: Montag 20. Januar 2014, 00:17 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Hab mir die Found Logs des Accounts angesehen und firnde das auch unglaubwürdig. Soviele T5 sind in so kurzer Zeit unmöglich ohne Jetpack!

Hab deswegen ausnahmsweise mal ein Log gelöscht! Und das sogar ohne den Logger zu kontaktieren!

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massive Found Logs aus Tschechien...
BeitragVerfasst: Montag 20. Januar 2014, 20:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 10:57
Beiträge: 79
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Ich will ja keinen Betrug unterstellen und ich hab leider auch mit Hilfe des Google Translators keine Ahnung was das bedeutet:
Zitat:
Odloveno behem listopadve dovolene v nasem oblibenem rakousku. DIky za kazdou jednu pixlu. Omlouvame se za hromadny log, ale kes co jsme nasli bylo opravdu hodne. Pneumaticky prak fungoval nad ocekavani dobre a zachranarska vybava nam usetrila spoustu prace zejmena pri jumarovani. Diky za kazdou T5 cache.


Ohne Gewähr:
Geangelt während des Herbsturlaubs in unserem geliebten Österreich. Danke für jede einzelne Büchse/Dose. Wir entschuldigen uns für das Einheitslog, aber wir haben wirklich viele caches gefunden. Die pneumatische Schleuder hat wie erwartet gut funktioniert und unsere Rettungsausrüstung hat vor allem das "jumarovani"* erleichtert. Danke für jeden T5 cache.

* Eine (Seil-)Klettertechnik, nehme ich an.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de