Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

2014
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=4&t=2491
Seite 1 von 1

Autor:  wolpa [ Sonntag 29. Dezember 2013, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  2014

Einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches 2014!

Feierts schön, auf das sich die DNF's im kommenden Jahr in Grenzen halten :wink:

viele liebe Grüße

wolpa

Autor:  loveissuicide [ Sonntag 29. Dezember 2013, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2014

Ebenfalls einen guten Rutsch! Ich wünsche schöne Caching-Erlebnisse und wenig Ärger über die Mogelpartie.
Meine Freundin und ich werden heuer in die Provence fahren und dort 2 Wochen lang cachen, was das Zeug hält, ich hoffe, es wird so schön, wie ich es mir vorstelle :-)

Autor:  Pr3ach3rman [ Sonntag 29. Dezember 2013, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2014

Ich wünsch euch allen ... privat, beruflich, beim geocaching, gesundheitlich oder was auch immer für euch wichtig sein mag ... ein großartiges neues Jahr 2014!

Autor:  Hörb [ Montag 30. Dezember 2013, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2014

Von mir auch nur das allerbeste im neuen Jahr 2014 und das Trotz der Ungereimtheiten wieder schöne und Interessante Dosen ausgelegt werden.
Gruß Hörb :wink:

Autor:  tomnold [ Dienstag 31. Dezember 2013, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2014

Auch aus der schönen Südoststeiermark alles Liebe und Gute für 2014!!!

Autor:  taube123 [ Dienstag 31. Dezember 2013, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2014

Auch aus der Weststeiermark die besten Neujahrswünsche !

:D :D :D

Möchte jemand mit mir eine kurze Minikreuzfahrt nach Stockholm, Tallin, St. Petersburg, Helsinki unternehmen ?
Hofer hats im Angebot um 399,-- (31.3. bis 4.4.)
Für Rußland braucht man dazu kein Visum.
Einmalig Chance zum Minipreis von 399,--
Inkl. Flug Wien-Stockholm-Wien.


Taube123 keeps on flying ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/