Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Beruf: Professioneller Geocacher
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=4&t=2459
Seite 1 von 1

Autor:  Ascari [ Dienstag 6. August 2013, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Beruf: Professioneller Geocacher

Ich wusste gar nicht, dass man sich mit Geocaching auch selbständig machen kann :| ...

http://www.wifi.at/DE/Podcast/Podcast-B ... dcast.aspx

Autor:  Bergkipferl [ Dienstag 6. August 2013, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beruf: Professioneller Geocacher

Ich krieg grad Nackenschmerzen vom Kopfschütteln......
Geht mein Kalender falsch? Ist heute der 1.April?
Tom

Autor:  meliponini [ Mittwoch 7. August 2013, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beruf: Professioneller Geocacher

Und ich mach jetzt den Geocacher bei Humboldt :D

Aber dass das Wifi sowas anbietet hätt ich mir net gedacht.

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 7. August 2013, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beruf: Professioneller Geocacher

Ich find das gar nicht so übel. Anscheinend hilft er Tourismusvereinen und ähnlichen Organisationen dabei Caches auszulegen. Das er sich dafür für die Dienstleistung entlohnen lässt ist schon ok. Vielleicht besser als wenn diese Vereine ohne Basiswissen selbst Caches auslegen....

Da gabs doch mal was viel schlimmeres. Ein Cacher der gegen Bezahlung für andere Geocacher sucht und logt, oder?
Punkte kaufen ist schon recht armselig! :kopfklopf:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/