Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesucht
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=4&t=2297
Seite 1 von 1

Autor:  bevema [ Donnerstag 11. Juli 2013, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

der Owner von Birthplace of Arnold Schwarzenegger sucht einen Abnehmer für selbigen Tradi.
Ob des herrschenden Kleinkriegs mit Abenteurer2001 will er die Dose selbigem aber nicht überlassen, andererseits selbst auch nicht mehr die Wartung übernehmen 8) (Ein NA-Log nur um eine eigene Dose platzieren zu können hab ich bisher auch noch nie gesehen :evil: ).
Auf der anderen Seite ist die Dose seit Ende Mai ausgeschaltet, wenn ein Reviewer drüberfährt ist es auch Essig damit.

Findet sich eventuell jemand aus der Umgebung, den das interessieren könnte?

Autor:  Bergkipferl [ Donnerstag 11. Juli 2013, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Ich werde mir in den nächsten Tagen die Gegend einmal anschauen. Vielleicht kann ich ihn übernehmen.
Die Location liegt nicht so ungünstig entlang einer meiner Radrouten....
Du hörst von mir.
Liebe Grüße
Tom

Autor:  wolpa [ Freitag 12. Juli 2013, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Hallo,

der Abenteurer is ja ein ganz ein lustiger... :kopfklopf: , ein Verhalten wird zeitenweise an den Tag gelegt....

Also wenn sich keiner findet würd ichs machen, allein schon um den Jungen ein wenig in die Schranken zu weisen.

Autor:  wolpa [ Freitag 12. Juli 2013, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Ich bin sonst net so, aber 11 Funde, einen Cache gelegt und sich so aufführen...
Hat jemand den Film Ideocrazy gesehen?.....

Autor:  wolpa [ Freitag 12. Juli 2013, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Ich zerkugl mich grad, im Listing ist ein Foto vom Logbuch, auf der ersten Seite: Bei Entwendung droht sofortige Anzeige.
Und das Listing ist auch nicht zu verachten.

:balla: :balla:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Autor:  bevema [ Freitag 12. Juli 2013, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Danke für die Reaktion(en) , bergkipferl und wolpa!

Ich bin quasi nur von cezanne drauf gestossen worden, und hab' ma dacht, ich schau ob sich hier wer findet.
Bei Interesse oder Fragen bitte gleich den Owner anschreiben via geocaching.com, ich hab keinen näheren Kontakt zu ihm.

Autor:  Schuhhirsch [ Samstag 13. Juli 2013, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Wenn ich mir die alten Logs so durchles, dann bin ich etwas erstaunt darüber, wie gern Sucher mit weit über 1000 Funden bescheissen.

Autor:  loveissuicide [ Montag 15. Juli 2013, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Es gibt wieder eine Dose vor Ort, und das taugt unserem Abenteurer gar net... :twisted:

Autor:  DrSoong [ Dienstag 16. Juli 2013, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Ich hoffe nicht, dass die Dose auf "abenteuerliche" Weise Beine bekommt, mal sehen, was dem unreifen Kleinen noch so alles einfängt (Fuß aufstampfen usw).


Der Doc!

Autor:  Bergkipferl [ Dienstag 16. Juli 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc

Naja, ein paar Filmdosen hätt ich zur Not ja noch rumliegen......
Mal sehen, wer den längeren Atem hat.

Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/