Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:59
Beiträge: 274
Wohnort: Vienna, Austria, Europe, Earth
Hallo liebe Gemeinde,

der Owner von Birthplace of Arnold Schwarzenegger sucht einen Abnehmer für selbigen Tradi.
Ob des herrschenden Kleinkriegs mit Abenteurer2001 will er die Dose selbigem aber nicht überlassen, andererseits selbst auch nicht mehr die Wartung übernehmen 8) (Ein NA-Log nur um eine eigene Dose platzieren zu können hab ich bisher auch noch nie gesehen :evil: ).
Auf der anderen Seite ist die Dose seit Ende Mai ausgeschaltet, wenn ein Reviewer drüberfährt ist es auch Essig damit.

Findet sich eventuell jemand aus der Umgebung, den das interessieren könnte?

_________________
*************************
Bild
*************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Ich werde mir in den nächsten Tagen die Gegend einmal anschauen. Vielleicht kann ich ihn übernehmen.
Die Location liegt nicht so ungünstig entlang einer meiner Radrouten....
Du hörst von mir.
Liebe Grüße
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2013, 13:00 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:26
Beiträge: 52
Hallo,

der Abenteurer is ja ein ganz ein lustiger... :kopfklopf: , ein Verhalten wird zeitenweise an den Tag gelegt....

Also wenn sich keiner findet würd ichs machen, allein schon um den Jungen ein wenig in die Schranken zu weisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2013, 13:05 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:26
Beiträge: 52
Ich bin sonst net so, aber 11 Funde, einen Cache gelegt und sich so aufführen...
Hat jemand den Film Ideocrazy gesehen?.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2013, 13:11 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:26
Beiträge: 52
Ich zerkugl mich grad, im Listing ist ein Foto vom Logbuch, auf der ersten Seite: Bei Entwendung droht sofortige Anzeige.
Und das Listing ist auch nicht zu verachten.

:balla: :balla:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2013, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:59
Beiträge: 274
Wohnort: Vienna, Austria, Europe, Earth
Danke für die Reaktion(en) , bergkipferl und wolpa!

Ich bin quasi nur von cezanne drauf gestossen worden, und hab' ma dacht, ich schau ob sich hier wer findet.
Bei Interesse oder Fragen bitte gleich den Owner anschreiben via geocaching.com, ich hab keinen näheren Kontakt zu ihm.

_________________
*************************
Bild
*************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juli 2013, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Wenn ich mir die alten Logs so durchles, dann bin ich etwas erstaunt darüber, wie gern Sucher mit weit über 1000 Funden bescheissen.

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2013, 15:53 
Offline

Registriert: Samstag 3. November 2012, 15:31
Beiträge: 57
Es gibt wieder eine Dose vor Ort, und das taugt unserem Abenteurer gar net... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 14:41
Beiträge: 40
Wohnort: Graz
Ich hoffe nicht, dass die Dose auf "abenteuerliche" Weise Beine bekommt, mal sehen, was dem unreifen Kleinen noch so alles einfängt (Fuß aufstampfen usw).


Der Doc!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption für "Birthplace of Arnold Schwarzenegger" gesuc
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Naja, ein paar Filmdosen hätt ich zur Not ja noch rumliegen......
Mal sehen, wer den längeren Atem hat.

Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de