Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peggauer Käse
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 16:48 
Offline

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:43
Beiträge: 17
Wohnort: N 47° 10.600 E 015° 20.300
@Gebu
Wollte beim Cache keine Note schreiben!
Bis wann kann man rechnen das er wieder geht?
War gestern endlich mal beim anno 1926. Und der hat lust auf mehr gemacht!
Hat jemand eine Ahnung oder kannst du Gebu (wenn du das ließt) uns bzw. mir mehr sagen!

Dankeschääähhn! :D

_________________
Happy Caching und liebe Grüße pirsti84...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peggauer Käse
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 22:11 
Offline

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 20:20
Beiträge: 79
Die Situation vor Ort ist glaub ich immer noch gleich wie vorher:
Oberhalb der Wand wurde intensiv geschlägert und einige Baumteile liegen gefährlich nah an der Abbruchkante. Traktorspuren deuten darauf hin, das oberhalb noch gearbeitet wird wodurch sich eine durchaus realistische Gefahrensituation für den gesamten Bereich zwischen Stage 1 und Stage 4 ergibt - deshalb auch das Verbotsschild beim Steinschlagzaun. Ich war das letzte Mal vor zwei Wochen in Peggau, da war das Schild noch vorhanden - wars bei deinen Besuch gestern noch da?

"Offiziel" werd ich den Cache erst dann freigeben wenn das Schild unter der Wand weg ist, inoffiziell könnt ihr die Dose natürlich suchen gehen (besser am Wochenende und mit Steinschlaghelm, auch wenns blöd ausschaut). Allerdings ist der Teil oberhalb der Wand durch die vielen Astreste deutlich mühsamer geworden als er früher war. Alternative Aufstiegsmöglichkeiten gibts bis auf die Variante ganz runter und über die Forststrasse rauf auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de