Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GCVote & Favorite Points filtern
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 22:04
Beiträge: 6
Wohnort: Mitterdorf im Mürztal
Hallo!
Gibt es eine Funktion bzw. ein Programm mit dem man zB. alle Caches in der Steiermark findet, die bei GCVote mit 5 Sternen bewertet wurden? Oder Caches auflistet die zB. mindestens 5 Favorite Points haben?

Danke gleich im Voraus für Eure Antworten!
Jeri1020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GCVote & Favorite Points filtern
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 15:54 
Offline

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 16:03
Beiträge: 106
Würde die Frage gern nochmal aufwärmen....

Abgesehen von Österreich, gibts so eine Funktion auch auf GC.com (zumindest was die Favorites betrifft)????
Wäre vor Allem für die Suche von Urlaubscaches interessant....

Danke

_________________
PS: am 11.09.2010 fand das 2. Eisenstraßenevent statt!

Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert." - oder doch!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GCVote & Favorite Points filtern
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Für GCVote kann GSAK das mit passenden Makros. Nachdem die Favoriten in den GPX-Downloads nicht auftauchen, gibt's dafür momentan nichts automatisches legales.
Ansonsten: ein Klick auf die Favoriten-Spaltenüberschrift beim Suchergebnis auf GC.com liefert die passende Sortierung

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GCVote & Favorite Points filtern
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 16:16 
Offline

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 16:03
Beiträge: 106
Danke für die schnelle Antwort - auf die Sache mit dem Sortieren in der Spalte hätt ich kommen können :oops:
Funktioniert nur leider bei mir nicht. Das dürfte aber wohl daran liegen, dass ich kein PM mehr bin...

_________________
PS: am 11.09.2010 fand das 2. Eisenstraßenevent statt!

Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert." - oder doch!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de