Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eure lieblingscaches??
BeitragVerfasst: Montag 6. September 2010, 14:57 
Offline

Registriert: Dienstag 14. April 2009, 21:21
Beiträge: 37
in letzer zeit sind wir wieder vermehrt aktiv, haben auch ein paar powertrails gemacht, da wir gerne wandern, und den kindern daneben das doserl einsammeln spaß macht ;-) ein bißl punktegeierei ist sicher auch dabei, weils so lustig ist die eigene statistik wachsen zu sehen ;-) (andererseits kann man sich beim loggen oft an die einzelnen stationen kaum noch erinnern!)

aber langsam wird auch klar, dass man eigentlich nicht jede dose in jedem parkhaus und sonstwo haben muss (wobei wir in städten eh weniger unterwegs sind) und die, die uns besonders gut gefallen haben, sind eh ganz andere.

was mir auf die schnelle einfällt:

reverse lookup (da waren wir unheimlich stolz, dass der so problemlos geklappt hat, und er ist so liebevoll gemacht :-) )
innovation (das bild immer wieder angeschaut, bis es klick gemacht hat, und dann stolz weil alles so war wie zusammengereimt.)

das verschollene amulett (weil der ort klar war, und wir trotzdem einen zweiten anlauf gebraucht haben)


der wildoner schlossberg weil wir nie gedacht haben, dass es da so schön ist!

die sprache der natur (weil ganz bei uns in der nähe und trotzdem völlig unbekannt)

dead poet society ( weil er sich so gewehrt hat, und dann doch gefunden wurde *g* und weil das doserl cool getarnt ist!


das sind jetzt die, die mir auf die schnelle einfallen, kein anspruch auf vollständigkeit und unser horizont ist mit knapp 200 finds sowieso noch recht eng.

welche doserln sind euch in erinnerung geblieben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure lieblingscaches??
BeitragVerfasst: Montag 6. September 2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 12:33
Beiträge: 235
Skype: lavic4ever
jajokameal hat geschrieben:
welche doserln sind euch in erinnerung geblieben?


da muss ich nicht lange nachdenken - Graz-Mariazell
bestimmt nicht mein lieblingscache, aber ein ganz ein besonderer. zum einen hatte ich durch diesen fund graz für eine bestimmt zeit 'frei', zum anderen bin ich (und zum glück nicht nur ich sondern auch meine punktegeier-hälfte rutschger) in der vorbereitungszeit dazu draufgekommen dass

jajokameal hat geschrieben:
man eigentlich nicht jede dose in jedem parkhaus und sonstwo haben muss und die, die uns besonders gut gefallen haben, sind eh ganz andere.


und während ich diese zeilen schreibe, singt doch tatsächlich der bekehrte rutschger - wieder an die zeit der wanderung erinnert - unser Doserl Unser :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure lieblingscaches??
BeitragVerfasst: Samstag 18. September 2010, 16:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 22:37
Beiträge: 5
unsere Lieblingscaches sind alle irgendwo in der Natur:
* Raubritterschatz (robber-knight treasure) GC13FAD
* Romantischer Bründlweg GC2BVA0
* Schlossberg Wildon GCJ5ER
* NCC-1701 GC2819B (leider schon archiviert)
* Beste Freunde GC1HMY5
* Breathless GCP5R2
* Grüblsee OWD GC1X34E - unser erster und bis dato einziger Tauchcache

Die beiden sind einfach so cool:
* Punktegeier # 3 GC2039V
* Cash & GC Exchange Office GC1QPQM

Die Eckwirtrunde hat uns auch sehr gut gefallen, die vielen Caches am Weg waren natürlich eine willkommene Abwechslung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure lieblingscaches??
BeitragVerfasst: Montag 19. September 2011, 23:45 
Offline

Registriert: Montag 12. September 2011, 23:27
Beiträge: 70
Wohnort: Leoben
Wir finden folgende caches sehr super!!! :o

Bruck Curiosities (GC2NJ2Q)-Einfach ein extrem geniales Final
Ding Dong !! (GC2GFBQ)-Geiler Einfall
Alcatraz (GC2MD36)-Oft ein Glückspiel ob man trocken oder nass hinkommt mit schönen Final
Treasure Island (GC1GNAK)- Echt ein Traumhaftes Logbuch und lustig zum hinkommen :mrgreen:
Raubritterschatz (robber-knight treasure) (GC13FAD) Echt schöne Location!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de