Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Upgrade der Forensoftware
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=3&t=665
Seite 1 von 2

Autor:  Pr3ach3rman [ Montag 9. März 2009, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Upgrade der Forensoftware

Das Board wird (wenn es das Wetter erlaubt) im laufe der nächsten Wochen auf die neueste Version upgedated. Dazu gibts jetzt mal eine Testinstallation mit kopierten Testdaten. Wer möchte kann dort gern ein bisschen rumspielen und Testen und Verbesserungsvorschläge anbringen!

http://www.opflsoft.net/phpBB3/index.php

Autor:  Lord Harry [ Montag 9. März 2009, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

na jo i was net....
des design wie´s jetzt ist gefällt mir sehr gut!

hoffentlich wird´s wieder grün!

Autor:  orotl [ Montag 9. März 2009, 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Solange es nicht grün ist schaffe ich es nicht dort herumzuklicken :shock:

;-)

orotl

Autor:  Trinity [ Montag 9. März 2009, 19:52 ]
Betreff des Beitrags: 

i muss mi lord harry anschließen, des jetzige design gefällt mir auch besser, vor allem das GRÜN. :D

des blau is afoch :shock: :?

Autor:  orotl [ Montag 9. März 2009, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Trinity hat geschrieben:
des blau is afoch :shock: :?

Net nur afoch :shock: :? ... es schreit förmlich nach Landesverrat :shock: :twisted:

orotl

Autor:  Pr3ach3rman [ Montag 9. März 2009, 19:58 ]
Betreff des Beitrags: 

naja...es ist ja eigentlich nur eine testinstallation das template hätt ich schon noch begrünt.... aber ok anscheinend sind ja alle zufrieden und es besteht kein wirklicher bedarf an einem update. Das spart mir arbeit und ich hab mir schon sorgen gemacht dass ich so lange nix upgedated habe :lol:

Autor:  orotl [ Montag 9. März 2009, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Pr3ach3rman hat geschrieben:
naja...es ist ja eigentlich nur eine testinstallation das template hätt ich schon noch begrünt....


:D

Zitat:
aber ok anscheinend sind ja alle zufrieden und es besteht kein wirklicher bedarf an einem update. Das spart mir arbeit und ich hab mir schon sorgen gemacht dass ich so lange nix upgedated habe :lol:

Nana, so einfach kommst uns nicht aus ;)

bb3 hat schon ein paar nette features ... lass dich nicht aufhalten :oops:

orotl

Autor:  tomnold [ Montag 9. März 2009, 22:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Grün is schon ein muss, an alles andere kann man sich gewöhnen - Ich hab das "alte" Forum auch ganz gern!

Autor:  LoCo [ Dienstag 10. März 2009, 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

tomnold hat geschrieben:
Grün is schon ein muss!


nicht unbedingt, oder?

Wie wärs mal mit was Neuem --> Rosa :lol:

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 10. März 2009, 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Er hat Jehova gesagt!

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 10. März 2009, 18:02 ]
Betreff des Beitrags: 

übrigens wirds schon langsam grüner....

Autor:  snowsurfer [ Dienstag 10. März 2009, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

24h und 48h button wäre wieder cool

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 10. März 2009, 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

LonesomeConebag hat geschrieben:
Wie wärs mal mit was Neuem --> Rosa :lol:

steinigt ihn!!!!

Autor:  Almzenzi [ Donnerstag 12. März 2009, 09:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Und was "frühlingshaftes" links oben wär nett! :wink:

Autor:  Pr3ach3rman [ Freitag 13. März 2009, 16:36 ]
Betreff des Beitrags: 

24h und 48h Suche gibts jetzt auch am Testboard und natürlich wieder ein steirisches Apferl....mehr demnächst...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/