Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Ich hab euch nicht vergessen!
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=3&t=507
Seite 1 von 1

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 1. Oktober 2008, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Ich hab euch nicht vergessen!

Damit es nicht ganz so aussieht als ob sich der Pr3dig3r auf die faule Haut gelegt hat hier ne kleine Info:

In absehbarer Zukunft beabsichtige ich das Forum auf die Version 3 upzugraden. Allerdings muß ich mich erst eine Möglichkeit finden die bestehenden Daten zu übernehmen und natürlich die ganzen Mods....Geburtstage.....Skype und was auch immer wieder einzubauen.

Dann kommt geocache.at an die Reihe!

Bitte um ein wenig Geduld mein Terminkalender ist dank Jobwechsel rappelvoll!

Gr33tinx, P3

Autor:  tomnold [ Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur kein Stress, oh Du unser Dorfpfarr3r!!

Autor:  LoCo [ Donnerstag 2. Oktober 2008, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab euch nicht vergessen!

Pr3ach3rman hat geschrieben:
In absehbarer Zukunft beabsichtige ich das Forum auf die Version 3 upzugraden. Allerdings muß ich mich erst eine Möglichkeit finden die bestehenden Daten zu übernehmen und natürlich die ganzen Mods....Geburtstage.....Skype und was auch immer wieder einzubauen.

Dann kommt geocache.at an die Reihe!



Falls Du Hilfe benötigst, kontkttier mich einfach.
Stehe (fast) jederzeit zur Verfügung.

LoCo

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 2. Oktober 2008, 10:24 ]
Betreff des Beitrags: 

i würd da ja auch gern helfen, aber programmiertechnisch is bei mir nixi...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/