Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

RSS-Feed
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=3&t=25
Seite 1 von 1

Autor:  orotl [ Dienstag 20. November 2007, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  RSS-Feed

Und waun i daun a no um an rss-feed bitten diaft!

orotl

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 20. November 2007, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

yo homma den scho wainochtn?

Net hudln, moch grod Skype fian rabat, daunn amol deine quotes und daun amol rss!

Autor:  LoCo [ Dienstag 20. November 2007, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RSS-Feed

orotl hat geschrieben:
Und waun i daun a no um an rss-feed bitten diaft!

orotl

ui, das wäre fein ... :wink:

Autor:  orotl [ Dienstag 20. November 2007, 21:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Pr3ach3rman hat geschrieben:
yo homma den scho wainochtn?

Jo kloar, schau amoil ind Gschäftln, scho ois vulla Glitzazeigs!

Zitat:
Net hudln, moch grod Skype fian rabat, daunn amol deine quotes und daun amol rss!


Ah geh, dränglt eh kana... *fingertrommel* :wink:

daunksche,
orotl

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 20. November 2007, 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie wärs mit dem da?

Autor:  LoCo [ Dienstag 20. November 2007, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Pr3ach3rman hat geschrieben:
Wie wärs mit dem da?


wenns für dieses bord geeignet ist --> ja

Autor:  orotl [ Dienstag 20. November 2007, 21:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Pr3ach3rman hat geschrieben:
Wie wärs mit dem da?

Schaut doch gut aus.

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 21. November 2007, 07:36 ]
Betreff des Beitrags: 

ok, werd ich einbauen wenn ich die Zeit dazu finde... Hab gestern auch einige Zeit am Skype einbau gebastelt :shock:

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 21. November 2007, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Erledigt!

Oben auf das Icon SmartFeed klicken und dann bitte selber rumspielen hatte dafür noch keine Zeit!

WICHTIG! Den URL nicht weitergeben da exlusiv eure Berechtigungen verwendet werden..dh auch PM's können über den Newsfeed gelesen werden!

Autor:  rieglerp [ Donnerstag 22. November 2007, 22:19 ]
Betreff des Beitrags: 

funktioniert bestens! wie alles anderen hier im forum!

thx
rieglerp

Autor:  orotl [ Donnerstag 22. November 2007, 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

rieglerp hat geschrieben:
funktioniert bestens! wie alles anderen hier im forum!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

orotl

Autor:  Pr3ach3rman [ Montag 3. Dezember 2007, 20:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Atom Feed kann jetzt noch einfacher aboniert werden. Hab den entsprechenden <link> Tag eingebaut so dass zb. im Firefox neben der URL der Button erscheint mit dem man ein dynamisches Lesezeichen erstellen kann.

Momentan suche ich ein Plugin mit dem ich Newsfeeds im Forum darstellen kann...so kännte man die anderen österreichischen Foren (sofern die Betreibe das zulassen) einfach hier darstellen und hätte mit dem Besuch eines Forums den überblick über alles wichtige. Wenn ich nix find muß ich halt selber basteln :roll:

Autor:  LoCo [ Dienstag 4. Dezember 2007, 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Pr3ach3rman hat geschrieben:
Momentan suche ich ein Plugin mit dem ich Newsfeeds im Forum darstellen kann...so kännte man die anderen österreichischen Foren (sofern die Betreibe das zulassen) einfach hier darstellen und hätte mit dem Besuch eines Forums den überblick über alles wichtige. Wenn ich nix find muß ich halt selber basteln :roll:


Den Newsgator schon angesehen? :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/