Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So geht es nach der Gratulationskriese weiter...
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:10 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Ich hab mich mit meinem Moderatoren besprochen und so geht es weiter.

Wir gratulieren...
Den Glückwunschbereich nur für Mitglieder einer bestimmten Benutzergruppe sichtbar zu machen ist mir zu Verwaltungsintensiv.
Der Bereich macht aber doch einigen Benutzern Freude und vom Rest ist es einem erheblichen Teil der Leser leicht möglich diesen zu ignorieren, deshalb bleibt alles wie es ist.

Jasager vs. Raunzer
Gelegentlich kriegen wir durch die Blume den Vorwurf zu hören wir wollten lauter gleichgeschaltete Benutzer, ein anderes mal beschwert sich jemand über den rauen Wind. Aber hier gilt grundsätzlich daß die Benutzer den Umgangston prägen. Wir werden uns hier auch weiterhin soweit wie möglich raushalten bitten euch aber um einen respektvollen Umgang mit den anderen Mitgliedern dieses Forums.

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de