Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Benachrichtigung funktioniert nicht - gründe?
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=3&t=1054
Seite 1 von 1

Autor:  Mausohr [ Montag 22. März 2010, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Benachrichtigung funktioniert nicht - gründe?

Ich habe offensichtlich weder zum "artikel auf geocaching.at" noch zum "seetaler event" eine benachrichtigung bekommen, obwohl beide Threads in der Liste stehen. gibts da irgendeinen Grund, der aus meinen Einstellungen resultieren könnte? (habe aber in letzter zeit nicht geändert)

Autor:  Mausohr [ Montag 22. März 2010, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung funktioniert nicht - gründe?

ein Teil hat sich erledigt, es gibt eine Verschubregel für die Nachrichten, die zugeschlagen hat.

Zum seetaler habe ich aber nur eine Verständigung vom Dezember. Kann es sein, dass ich keine neue Nachricht bekomme, wenn ich nach der ersten nicht in den Thread steige?

Autor:  Schuhhirsch [ Montag 22. März 2010, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung funktioniert nicht - gründe?

Mausohr hat geschrieben:
ein Teil hat sich erledigt, es gibt eine Verschubregel für die Nachrichten, die zugeschlagen hat.

Zum seetaler habe ich aber nur eine Verständigung vom Dezember. Kann es sein, dass ich keine neue Nachricht bekomme, wenn ich nach der ersten nicht in den Thread steige?


Vermutlich. I.A. bekommst du erst wieder Benachrichtigungen, wenn du auf den Link in der Benachrichtigung klickst. Wenn du statt dessen "quer" einsteigst, checkt das das Forum meistens nicht, dass du der Benachrichtigung gefolgt bist.

Autor:  Mausohr [ Montag 22. März 2010, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung funktioniert nicht - gründe?

danke für die Info!

Autor:  divingbrothers [ Montag 22. März 2010, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung funktioniert nicht - gründe?

Mausohr hat geschrieben:
ein Teil hat sich erledigt, es gibt eine Verschubregel für die Nachrichten, die zugeschlagen hat.

Zum seetaler habe ich aber nur eine Verständigung vom Dezember. Kann es sein, dass ich keine neue Nachricht bekomme, wenn ich nach der ersten nicht in den Thread steige?


Liest du die Benachrichtigungen auch?
Da steht:

...
Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem
Thema eine neue Antwort erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um
die neuen Antworten anzusehen. Du erhältst keine weitere Benachrichtigung,
bis du das Thema besucht hast.
...

Autor:  Mausohr [ Dienstag 23. März 2010, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benachrichtigung funktioniert nicht - gründe?

nö, les ich nicht. Das weitergeleitete weitergeleitete kommt so verstümmelt an, dass ich nach diversen Kastln und Fragezeichen nicht weiterlese, sondern nur auf den Link drücke ;)

Abgesehen davon ist aber die Lösung eher bei Schuhhirschs Antwort zu suchen bzw. der Tatsache, dass ich hie und da beim Passwort eingeben w.o. gebe und dann warhscheinlich unangemeldet reingehe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/