Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Antenne holt sich Verstecktipps
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=29&t=1502
Seite 1 von 1

Autor:  styrian bastards [ Dienstag 6. September 2011, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Antenne holt sich Verstecktipps

Morgen früh, 07.09. kann man auf Antenne Steiermark Tipps zum Verstecken von einem "Profi" auf diesem Gebiet hören- mir. :twisted:
Ich hoffe der Blödsinn, den ich zusammengeplappert habe, hört sich im Radio lustig an, wen's interessiert.

Es geht dabei allerdings nicht um Geocaching sondern nur um den Spass für ein Antenne-Gewinnspiel, wo ein kleines Häuschen versteckt wird.

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 6. September 2011, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antenne holt sich Verstecktipps

Ich hoffe das Interview gibts auch hinterher noch online zum anhören. Hab morgen leider einen dicht gepackten Terminplan! :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/