Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Samstag 21. August 2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. März 2010, 00:11
Beiträge: 104
Wohnort: SüdostSteiermork
Eher ein Marketingexperte als ein Geocaching-Experte, wenn man so das Xing-Profil und das GC-Profil liest...

... und ich dachte, dass ich schon ein untypisches Found/Hidden-Verhältnis habe...

_________________

Goyathlay
--------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Sonntag 22. August 2010, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Über Typ bin ich schon früher gestolpert - ich war in der Kärntner Ecke auch aktiv (dort liegen sogar Dosen von mir). Seine Caches dienen meiner Meinung nach nur touristischen Zwecken.
Ich hab ja auch ein XING-Profil, finde es aber irgendwie bedenklich, wenn man jeden Job nur ein paar Monate macht (es sei denn, man ist Leiharbeiter oder Kellner). Danke übrigens für die Mühe, die Steckbriefe auszuheben. Das zeigt mir wieder, wie vernetzt die Welt mittlerweile ist (und das man wirklich absolut niergends unbeobachtet bleibt).
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Sonntag 22. August 2010, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:36
Beiträge: 190
Wohnort: http://tinyurl.com/2fa9su
Derer gib es mehrere (beim User "Niederösterreich" gabs eh schon genug Unmut - auch aufgrund suspekter Aufkleber auf den Dosen - siehe Logbilder beim "Schleier der Agnes"):

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... beb38&ds=2

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 517a4&ds=2

_________________
mit löblichen Grüßen, Termite2712

Bild
der, der mit dem Postlermoped unterwegs war ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Montag 30. August 2010, 19:31 
Offline

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 16:03
Beiträge: 106
Termite2712 hat geschrieben:
Derer gib es mehrere (beim User "Niederösterreich" gabs eh schon genug Unmut - auch aufgrund suspekter Aufkleber auf den Dosen - siehe Logbilder beim "Schleier der Agnes"):

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... beb38&ds=2

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 517a4&ds=2


.....
dazu fällt mir dieser ein:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=b817056b-17e3-4688-a3f0-82af259f21e5&wid=069559f2-0131-474c-ac1b-eed5461a1475&ds=2


ich weiß, off topic, aber passt zum vor-post

_________________
PS: am 11.09.2010 fand das 2. Eisenstraßenevent statt!

Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert." - oder doch!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 08:25 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
Zitat:
unsere pressestelle ist im übrigen:
http://www.geocache.at/cms/impressum
Presseanfragen
Richten sie diese bitte an Daniel S...


huhu - langsam mit den jungen Pferden, ich hatte bei dem Artikel keinen Finger im Spiel :bla: :twisted:

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 09:46 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
das wollt ich ja damit auch sagen, dass du da sicher nicht gefragt wurdest... und gleichzeitig den leuten zeigen dass es eine eigene anlaufstelle dafür gibt

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 09:56 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
ist OK, ich verweis dann wieder auf dich, wenn's was zu "arbeiten" gibt :twisted: :D

na, passt eh, wobei ihr wissen sollt, dass die meisten Anfragen inzwischen ignoriert werden.
Ich mach keine Artikelunterstützung mehr für dämliche Lückenfüller, bei sowas verweise ich auf's Forum, und - siehe da - keine einzige Frage ist bis ins Forum durchgedrungen wie ich bisher gesehen hab :idea: :twisted:
jaja, der moderne Journalist meist recht schnell auf oder verwertet alte OTS-Artikel... :reis:

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 10:19 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
styrian bastards hat geschrieben:
ist OK, ich verweis dann wieder auf dich, wenn's was zu "arbeiten" gibt :twisted: :D
.
.
.


ah, ok...
btw das ist das ergebniss der letzten von dir vermittelten "arbeit" ;-)
http://coord.info/GC298WP
stolz bin auf die kids, waren echt mit vollem eifer dabei!

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzgräber in der Kronenzeitung
BeitragVerfasst: Dienstag 31. August 2010, 10:49 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
Zitat:
btw das ist das ergebniss der letzten von dir vermittelten "arbeit" ;-)
http://coord.info/GC298WP


So lob' ich mir den braven Nachwuchs, schaut fesch aus...
HE - da sitzt ja der orotl im ersten Bild! Isser gar ein "Freizeit-Wiener"? :twisted: :twisted:

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de