Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Statusupdate
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=21&t=1535
Seite 1 von 1

Autor:  aj-gps [ Freitag 18. November 2011, 01:41 ]
Betreff des Beitrags:  Statusupdate

In letzter Zeit gab es ja leider ein paar Probleme mit meinen Statistiken...
Ich bin heute endlich mal dazugekommen mir die Geocaching Live API näher anzuschauen, nachdem ich ja schon mehr als ein halbes Jahr lang Zugriff auf eine Testversion hatte. Sieht mal recht gut aus; wenn das am GC-Livesystem dann gleich gut funktioniert wie am Testsystem könnte es sogar tagesaktuelle Statistiken geben.
Daneben wären weitere Features wie Zugriff auf Bookmarklisten und Pocketqueries des jeweiligen Users möglich; könnte man dann wohl direkt in der Karte darstellen etc. - mal sehen.

Derzeit warte ich auf Freischaltung fürs GC-Livesystem.


(Related: http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?p=17065#p17065)

Autor:  ptom [ Freitag 18. November 2011, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Statusupdate

Na da bin ich mal gespannt, zur Zeit habe ich zwischen der GC-Statistik und der auf aj-gps ein Delta von ca. 100 Caches. Ich werde es dich wissen lassen, ob es funktioniert hat.

Ein recht herzliches Dankeschön für die Zeit, die du da hineinsteckst! LG, ptom.

Autor:  maxchart [ Freitag 18. November 2011, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Statusupdate

Danke für die tolle Neuigkeit und die erfreulichen Aussichten - und natürlich für deine Bemühung!

Ich freu mich besonders, bald wieder die von mir so geschätzte "personal cache map" in der gewohnten Aktualität verwenden zu können.

Autor:  aj-gps [ Sonntag 18. Dezember 2011, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Statusupdate

So, es sollte jetzt eigentlich wieder funktionieren ..

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 20. Dezember 2011, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Statusupdate

DANKE!

Autor:  zeith [ Mittwoch 21. Dezember 2011, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Statusupdate

Liebe Auskunft, Danke schön!

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Statusupdate

Klasse! Dankeschön AJ!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/