Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

kein aj-gps.net für opencaching User
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=21&t=1254
Seite 1 von 1

Autor:  bevema [ Donnerstag 30. September 2010, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  kein aj-gps.net für opencaching User

Auch wenn wohl nur eine verschwindend geringe Anzahl an Cachern ohne GC-Account da sein wird:
diese Leute sehen gar nix.
ohne Login sind alle Türen versperrt.
Zumindest eine cachemap, wo die NON-geocaching-Caches sichtbar sind, sollte man aber schon sehen können, finde ich.

Denn der opencaching User ist sicher befremdet, wenn er als Start sieht "just for registered Users".

Okay, ich stelle gerade fest, zumindest die suche nach Cachenamen klappt auch so.

Autor:  Pr3ach3rman [ Donnerstag 30. September 2010, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein aj-gps.net für opencaching User

bevema hat geschrieben:
Denn der opencaching User ist sicher befremdet, wenn er als Start sieht "just for registered Users".


Das sehe ich nicht so. Obwohl ich selbst begeisterter OC Anhänger bin denke ich nicht das aj irgendeine Verpflichtung hat OC-Only User zu bedienen. Er stellt kostenlos seine Dienste für GC User zur Verfügung und einige zusätzliche Dienste für GC Premium Member.

Erwartungshaltungen gegen einen kostenfreien Dienst sind IMHO unangebracht!

Autor:  aj-gps [ Donnerstag 30. September 2010, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein aj-gps.net für opencaching User

bevema hat geschrieben:
Auch wenn wohl nur eine verschwindend geringe Anzahl an Cachern ohne GC-Account da sein wird:
diese Leute sehen gar nix.
ohne Login sind alle Türen versperrt.
Zumindest eine cachemap, wo die NON-geocaching-Caches sichtbar sind, sollte man aber schon sehen können, finde ich.

Sorry, aktuell sehe ich nicht viel Sinn dahinter ein derartiges Feature extra für diesen meiner Meinung nach doch relativ kleinen Personenkreis einzubauen.

Autor:  bevema [ Freitag 1. Oktober 2010, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein aj-gps.net für opencaching User

Weder erwarte ich, dass es geändert wird, noch betrifft es mich persönlich.
Wollte es nur aufgezeigt haben, udn das habe ich getan.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/