Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 4. Dezember 2022, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kein aj-gps.net für opencaching User
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. September 2010, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:59
Beiträge: 274
Wohnort: Vienna, Austria, Europe, Earth
Auch wenn wohl nur eine verschwindend geringe Anzahl an Cachern ohne GC-Account da sein wird:
diese Leute sehen gar nix.
ohne Login sind alle Türen versperrt.
Zumindest eine cachemap, wo die NON-geocaching-Caches sichtbar sind, sollte man aber schon sehen können, finde ich.

Denn der opencaching User ist sicher befremdet, wenn er als Start sieht "just for registered Users".

Okay, ich stelle gerade fest, zumindest die suche nach Cachenamen klappt auch so.

_________________
*************************
Bild
*************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kein aj-gps.net für opencaching User
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. September 2010, 20:15 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
bevema hat geschrieben:
Denn der opencaching User ist sicher befremdet, wenn er als Start sieht "just for registered Users".


Das sehe ich nicht so. Obwohl ich selbst begeisterter OC Anhänger bin denke ich nicht das aj irgendeine Verpflichtung hat OC-Only User zu bedienen. Er stellt kostenlos seine Dienste für GC User zur Verfügung und einige zusätzliche Dienste für GC Premium Member.

Erwartungshaltungen gegen einen kostenfreien Dienst sind IMHO unangebracht!

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kein aj-gps.net für opencaching User
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. September 2010, 20:33 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 15:47
Beiträge: 445
Wohnort: Graz
bevema hat geschrieben:
Auch wenn wohl nur eine verschwindend geringe Anzahl an Cachern ohne GC-Account da sein wird:
diese Leute sehen gar nix.
ohne Login sind alle Türen versperrt.
Zumindest eine cachemap, wo die NON-geocaching-Caches sichtbar sind, sollte man aber schon sehen können, finde ich.

Sorry, aktuell sehe ich nicht viel Sinn dahinter ein derartiges Feature extra für diesen meiner Meinung nach doch relativ kleinen Personenkreis einzubauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kein aj-gps.net für opencaching User
BeitragVerfasst: Freitag 1. Oktober 2010, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:59
Beiträge: 274
Wohnort: Vienna, Austria, Europe, Earth
Weder erwarte ich, dass es geändert wird, noch betrifft es mich persönlich.
Wollte es nur aufgezeigt haben, udn das habe ich getan.

_________________
*************************
Bild
*************************


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de