Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Graz - der Liebe wegen.....
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=614
Seite 1 von 2

Autor:  Bergkipferl [ Mittwoch 14. Januar 2009, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Graz - der Liebe wegen.....

Nachdem ich mich jetzt schon längere Zeit in der Grazer Gegend herumtreibe, wage ich mich nun auch ins "Steirerforum".
Dienstlich habe ich schon seit längerem in der Steiermark zu tun, seit August 2008 bin ich der Liebe wegen :D fast jedes Wochenende in Graz (das kommt davon, wenn man den Urlaub nicht mit geocachen verbringt).

Mit dem Doserl suchen hab ich vor drei Jahren angefangen. Zuerst als willkommene Motivation für meine Bergtouren, suche ich jetzt mittlerweile fast flächendeckend und komme dafür nicht mehr ganz so oft zum Bergsteigen (da gehen sich dann meist nur 1 oder 2 Caches am Tag aus :cry: ). Dafür bin ich insgesamt wesentlich mehr an der frischen Luft unterwegs als früher - auch bei suboptimalen Wetter (ich hätte nie gedacht, bei welchem Sauwetter ich freiwillig spazieren gehen werde).

Mittlerweile bin ich dem Hobby verfallen: ich durfte in den letzten Jahre viele wunderbare Plätze und nette Leute kennenlernen.

Liebe Grüße

Thomas

Autor:  LoCo [ Mittwoch 14. Januar 2009, 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Servus und herzlich willkommen hier im Forum. :wink:

Autor:  orotl [ Mittwoch 14. Januar 2009, 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Halli hallo in der schönen Steiermark.
Vielleicht sieht man sich sich ja mal unter 1500m :D

orotl

Autor:  faustus [ Donnerstag 15. Januar 2009, 01:14 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo,

kann mich noch an zeiten erinnern, als man dich durch das ostösterreichische flachland im winter bei schneefall gescheucht hat um caches zu suchen ... (wer auch immer dieser sadist war) :wink:

greetz faustus

Autor:  hman27 [ Donnerstag 15. Januar 2009, 07:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Bergkipferl,

wir haben uns ja schon mal in Nestelbach bei Garmin (damals Puls Elektronik) getroffen.

LG
Hman

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 15. Januar 2009, 08:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Servus!!

bis morgen am Event!!
bzw, ein wenig früher... :wink:

LG
LH

Autor:  styrian bastards [ Donnerstag 15. Januar 2009, 09:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Gruß und Ehrerbietung

Autor:  LaVic [ Donnerstag 15. Januar 2009, 09:22 ]
Betreff des Beitrags: 

grüß dich!

Autor:  divingbrothers [ Donnerstag 15. Januar 2009, 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

tag auch...

fahrst mit dem roller zum event? ;)

Autor:  devilstone [ Donnerstag 15. Januar 2009, 10:23 ]
Betreff des Beitrags: 

seas !

kluge entscheidung, mehr zeit in der schönen st.eiermark und deren bergen zu verbringen :wink:

cu @ seetaler E

ciao V/DS

Autor:  rutschger [ Donnerstag 15. Januar 2009, 16:56 ]
Betreff des Beitrags: 

grüsssie :)

Autor:  fluchtpunkt [ Donnerstag 15. Januar 2009, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

servas!

Autor:  Nikita99 [ Freitag 16. Januar 2009, 08:41 ]
Betreff des Beitrags: 

servus! ;o)

Autor:  kassandra1105 [ Freitag 16. Januar 2009, 10:42 ]
Betreff des Beitrags: 

willkommen und viel spaß

Autor:  Arnie [ Samstag 17. Januar 2009, 10:40 ]
Betreff des Beitrags: 

herzlich willkommen! die steiermark is afoch scheen!

lg

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/